MS Syrcus Tower Run

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Shalindra Celesti, 7 Juli 2014.

  1. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich frage mal spontan an, ob die FC vielleicht gemeinsam Interesse daran hat, die nächsten Etagen vom Crystal Tower zu erklimmen. Ich habe jetzt spezifisch noch kein Datum angegeben dafür, weil ich erstmal abchecken will wer generell denn Interesse daran hat blindlings da reinzuschneien und bei den neuen Bossen rumzuexperimentieren. Da man offenbar noch immer keine pre-made Allianzen erstellen kann, müssten wir die 2-3 vollen Parties gleichzeitig anmelden und vielleicht noch die Sprachauswahl auf F oder JP stellen, damit wir nicht in den vollen Pool an Spielern reinkatapultiert werden, die wohl auch alle da reinwollen.

    Ich gehe jetzt mal von aus, dass die meisten das Labyrinth der Alten mittlerweile abgeschlossen haben. Ansonsten muss man lediglich mind. 2 Stunden Zeit zur Verfügung haben ( die wir wohl vielleicht auch brauchen werden zu Beginn ). Wer hat denn Bock, alten FF3 Bossen mal ordentlich in den Hintern zu treten bzw. sich in den Hintern treten zu lassen? ^^
     
  2. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Also sofern das in Ordnung ist als Trial Member mitzukommen, dann wäre ich dabei!!
    Könnte auf jeden fall nen 50 Beschwörer anbieten, sofern dl + relic Waffe ausreichen sollten... Hab mich seit Wiederanfang auf den whm fokussiert!
     
  3. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Ich wäre dabei! ^_^
     
  4. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Wäre auch dabei .. würde noch vorschlagen ein Doppelevent daraus zu machen. Da die 3 neuen Schwer-Inis für das tägliche Extem Roulette benötigt werden, könnte man die Partys anschließend in 4er Gruppen zerschlagen und diese auch noch an gehen.
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Klingt nach nem Plan, nur die Frage wann^^ Ich bin zeitlich etwas eingegrenzt, aber wenn es passt wäre ich sowas von mit von der Partie :D
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Dabei wenn es zeitlich passt :)
     
  7. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich wäre auch dabei. Auf den Tower freue ich mich schon lange und mit mehreren macht es noch mehr spass :)
    Denke das ich den Tower mit als erstes frei schalte und so jederzeit bereit bin.
     
  8. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Es wird natürlich relativ schwierig werden, einen guten Termin zu finden der für jeden passt da alle zu unterschiedlichen Zeiten ingame unterwegs sind. Dahingehend wäre wohl abends die beste Wahl, weil die meisten Leute da online sind. Vorgestellt hatte ich mir da spontan irgendwann von Freitag bis Sonntag am Abend, beginnend so ca. zwischen 19-20 Uhr und dann halt für mind. 2 Stunden ( weil ein CT Run auf 120 Min. Timer läuft ). Sollten Gegenvorschläge überwiegend vorhanden sein, bitte dann hier im Thread anbringen ansonsten werde ich es im Kalender eintragen.

    @Alvarin
    Einmal Schubser, immer Schubser Trial hin oder her. Natürlich darfst du mit! ^^ Dussel. :)
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wäre gerne mit dabei aber dieses WE kann ich nur kurzfristig zusagen weil bei uns prämienmarkt ist und ich da eingespannt bin
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dieses WE werde ich nicht können. WM Spiele und Unikram und RL :(
    aber egal, ich denke ich werde trotzdem irgendwann mit dem ein oder anderen mal CT stürmen^^