Ooooops

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Albester, 26 Dezember 2006.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Aus aktuellem Anlass möchte ich wieder einen Threat eröffnen in dem ihr alle eure Pleiten, Pech und Pannen im Spiel posten können, ganz ihm Stile dieses All-time-Classic:

    Gilder und ich mit Elyria als PL in einer Dunes-Party. MIt dabei als Puller ein Noob-THF ohne Sub-Job. Folgende Konversation gab es sinngemäß im Party-Chat:

    Thief: I need this sub job item
    Party: Then pull a fly
    Thief: <fishing> Valkurm Emperor
    Party: Not really!
    Thief: No. Whats the problem?

    Als er 2 Minuten später tot im Strand lag, wußte er was das Problem war. Elyria hat sicher noch irgendwo den Screenshot davon.

    Heute ist uns etwas ähnliches passiert. Exp-Party mit Gilder, Kalifax und mit Level 65-67 in Mamook. Wir kämpfen gegen die verschiedensten Sorten von Mamool Jas

    Gilder pullt einen Mamool Ja Conservator. Ich als WHM wundere mich erst nur, warum das Vieh nach knapp einer Minute noch immer bei 95% HP ist. Plötzlich kommt Kali die Idee, das Ding mal zu checken. Das ist ein NM. Der Kampf dauerte bestimnmt an die 10 Minuten, aber wir haben ihn nieder gerungen. Inzwischen wissen wir, das Ding war Level 81-83 und einer der Wächter dieser Archaic Mirrors und wir haben ihn in einer normalen Exp-Party gekillt. Gab 316 Exp.

    Gilders Kommentar danach: OK, ab jetzt wird vor dem Pullen wieder gechecked.
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    lol...sehr genial!
    mir fallen grad so spontan keine sachen ein...aber ich geh nochmal sehr tief in mich...in meine hinterste ecke und kruschtel bestimmt noch was vor!
    auch wenn ich noch nich so hoch bin...! :rolleyes:
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Das geilste war ja das ich grad ne mail gelesen hab im fight und alls ich nach einer min zurück auf denn fight geschaut hab war das ding noch bei besagten 94% und alle schlugen mit 1-6 dmg zu xD wenn se was getroffen haben xD ergo schau ich was der für mich is mit der eva o.o und siehe da ein 80-81 Nin Wächter NM ^^""" mit anderen worten ich lass gilder nie mehr pullen xD
     
  4. Yojo

    Yojo Gast

    Ninja: {Ranged Attack} Aquarius.
    Ninja: Omg!Don't attack, I will try to zone it.
    Yojo: {Jump} Aquarius
    Yojo: Woops.

    Gab ein ordentliches Gemetzel und am ende wurden wir gewipet xD
     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Uff, ja irgendwo hab ich den noch, aber ist zu spät den jetzt noch rauszusuchen... hab ja gut über 600 Screenshots von allerlei Kram ^^°

    EDIT: Habs doch noch gefunden, ganz easy >> KLICK

    Zu Aquarius sag ich nur :D
    [​IMG]


    Lustig fand ich übrigens mal einen mindestens Lv61 RNG der mich gefragt hat, wie er eigentlich seine AF Waffe questet... hatte /anon und keine LS, ich tippte damals auf Gilseller oder einfach nur Depp :baby:
     
  6. Yojo

    Yojo Gast

    Ich mach ja irgendwie jeden tag was dummes, hab erst letzens im ah H.Q. Eft skins verkauft, bis ich gemerkt hab das ich in wirklichkeit gekauft hab und mein inventar voll war ._. Hab dann lustigerweise am ende ein par tausend mit verdient weil ich die dinger für 30k gekauft und 40 verkauft hab XD