Patch 3.5 Content

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Elyria, 16 Januar 2017.

  1. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Mööp!

    Patch 3.5 steht ins Haus und ich wollte wissen ob jemand Content gemeinsam/miteinander abklappern möchte. In erster Linie die 2 neuen Expert Dungeons, wobei einer denke ich wieder mit der Storyline verknüpft ist. Wäre Klasse wenn man die das erste Mal gemeinsam machen könnte.

    Wenn jemand andere Vorschläge und/oder Ideen hat -> immer her damit.

    Wer solo Content machen will ist auch völlig OK z.B. Hildibrand oder Storyline (zumal man Story glaube ich braucht für einen der neuen Dungeons). Aber wenn ich nochmal jemanden erwische der sagt "Nein ich komme nicht mit, ich hab das schon. Ich mach weiter allen Content damit ich ihn gleich sofort an diesem Tag durch habe. Geh allein rein, interessiert mich nicht." werde ich langsam sauer (denn so hab ich die letzten beiden Patches erlebt o_O)


    .
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich bin gerne dabei. Ich wär voraussichtlich ab ca. 17:30 zu Hause.
     
  3. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Nein ich komme nicht mit, ich hab das schon. Ich mach weiter allen Content damit ich ihn gleich sofort an diesem Tag durch habe. Geh allein rein, interessiert mich nicht.





    :p:p:confused::D

    Naja, ok... Ich kann nicht mitkommen, aber das liegt zur Zeit an meiner fehlenden Zeit (was atm wirklich arg wenig ist) und am fehlenden Geld für ne Spielzeitkarte im Januar. War mal wieder zu viel Monat am Ende vom Geld (TÜV, Werkstatt, Waschmaschine kaputt). Tut mir schrecklich Leid, Ylle :(
     
  4. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Man muss an der Stelle vielleicht auch erwähnen, dass "Patchday" eher ein FFXIV Community bezogenes Phänomen ist und nicht dermaßen schlimm in unserer FG auftritt. Wenn ich hier also am motzen bin dann nicht weil hier jemand doof ist sondern weil ich an Patchdays fast nur ungute Rückmeldungen von div. Spielern bekomme am Patchday (siehe oben).

    Deswegen frag ich hier lieber erstmal intern die coolen Leute um mir erneut Frust und Enttäuschung zu sparen ;)
     
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Muss leider passen, bin heut den ganzen Tag unterwegs.
     
  6. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Wäre gerne dabei :( Aber ich glaube dafür ist mein iLV zu niedrig. Müsste mal wieder dran arbeiten. Mir fehlen allgemein viele der letzten Inis...
     
  7. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Weil sich nur Al gefunden hat zum geimeinsamen losegen haben wir Beide die 2 Dungeons gemacht und ich fand Sohm Al HM eigentlich relativ einfach, wogegen der neue Story Dungeon knifflig ist (speziell der letzte Boss). Bin dann auch gern zu haben wenn jemand diese beiden Dungeons mit erledigen will bzw. frag ich nach Expert Duty Roulette wie gehabt im FG Chat.

    Den neuen 24 Mann Raid schaue ich mir vermutlich erst am Wochenende an, da hab ich grad unter der Woche weder Lust noch Zeit dafür.
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich bin zwar nen Tag zu spät dran, aber hatte bisher einfach keine Zeit zum Spielen bzw bin in dieser Woche auch immer recht k.o. vom arbeiten Heim gekommen >.<
    Aber am WE wäre ich gern beim neuen 24 Mann Content dabei, wenn du das gegen Abend angehen willst :)
    Ich muss Samstag leider am Mittag noch etwas arbeiten und bin erst 15 Uhr rum daheim, dann üblichen Kram wie Haushalt, Essen etc :3