Patchen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maestro, 29 Dezember 2013.

  1. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Hallo,

    mein Bruder hat sich heute das Spiel zugelegt, leider kommt beim patchen immer der Fehler;

    Beim Versions- Update ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie FFXIV ARR (Beta-Version) erneut und führen sie das Update aus. [11006][20641][20643]

    Er hat sich das Spiel aber am 28.1.2 gekauft, es kann ja nicht die Beta-Version sein,

    bitte um Hilfe, Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  2. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Probier mal das angesprochene von Cenestra. Deins auf Stick und rüber zum Bruder..das hab ich von meinem Desktop zum Laptop auch schonmal gemacht.. Das einzige was dann nur fehlen sollte is der Eintrag von FFXIV in den Systemeigenschaften --> Programme --> Programme deinstallieren. Alles andere packt er sich mit dem Start des Clients auf den Rechner!! Ich hoffe es funnzt.... Probier's mal....
     
  3. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    wenn ich mich recht erinnere hatten während der beta einige so ein problem, eine lösung war im Ordner /Eigene Dokumente/My Games/ den Ordner "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" zu löschen.

    könnte aber auch an der Firewall liegen
     
  4. Maestro

    Maestro Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Danke für die Tips, aner mitlerweile hats geklappt :)
     
    Alvarin gefällt das.

Diese Seite empfehlen