PotD Level Party

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Haggy, 23 Juni 2017.

  1. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich wollte mich mal erkundigen ob sich 2 Personen für eine EXP Level party am Sonntag interessieren.
    Fokus ist wirklich nur auf einen schnellen clear für möglichst viel EXP. Es ist nicht notwendig das ihr euch da gut auskennt. Information kann ich dann geben wenn es soweit ist.
    Über den genauen Zeitraum lässt sich auch reden.
     
  2. Nehle

    Nehle Garnehle Moogleschubser

    Taimi und ich hätten noch Lust und Zeit.:rolleyes:
     
  3. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Auch wenn ich (noch) nicht wieder mitschubse - falls noch Platz ist um welche Uhrzeit denn (und auch 1-50 oder die tieferen Ebenen?)? Wäre dann gerne als PLD dabei :)
     
  4. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Mit Nehle und Taimi wären wir bereits 4. Mehr können nicht rein.
    Aber falls sich noch andere interessierte finden, könnt ihr ja hier noch eine zweite Party machen.

    Meiner Meinung nach empfiehlt es sich anfangs 1-50 zu spammen bis die Waffen/Rüstung gut genug ist. Danach eher ab Floor 50

    PS: ich laufe auch heute paar mal PotD, falls wer interesse hat einfach anflüstern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  5. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Je nachdem kann man auch mit anderen rein abseits der festen Party. Man muss nur einen neuen Slot dafür auf machen.
    Ansonsten ich habe mit Michael schon gesprochen. Passt es 14 Uhr @Taimi Fufur @Nehle ?
     
  6. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Ja. Passt.