Rück-Rückkehr - Marcio Skelington

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Marcio Skelington, 13 April 2014.

  1. Hallöschen!
    Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, bin ich seit Samstag wieder Online.
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein Plätzchen im Kontaktkreis ergattern könnte. ^.^b

    Beste Grüße~
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Willkommen zurück! Freut mich wieder von dir zu lesen^^

    Da das mit deinem Rausschmiss aufgrund Inaktivität echt blöd gelaufen ist (Forenposting ins Nirwana usw.) wollen wir dir nochmal eine Chance geben.
    Du kannst dir ingame einen Invite abholen, bist aber erst einmal wieder Probemitglied mit Abstimmung nach 2 Wochen.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Japjap^^ jeder hat ja ne zweite Chance verdient ;)
    Dieses Mal passenw ir einfach alle auf, dass irgendwelche posts ankommen und dann wird alles gut XD
     
  4. Athyn

    Athyn Sandworm

    Willkommen zurück :)
     
  5. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Willkommen und ich habe ihn eingeladen gerade
     
    Shi Talya gefällt das.
  6. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Keine Abstimmung, da ausgesetzt. Grund: RL^^