[Rückkehr] Aya

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ayanea, 17 Oktober 2017.

  1. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Moin zusammen,

    einige haben mich ja bereits Ingame oder im TS angetroffen. Ich spiele wieder seit ca. 2-3 Wocchen, ich kann in meiner aktuellen Situation leider nichts versprechen, ich würde gerne auch wieder raiden, aber ob die Zeit dafür reicht? Ich dachte mir Anfangs: vielleicht bin ich in 1-2 Monaten auch schon wieder weg. Wollte erstmal die Situation sondieren und schauen, ob ich wieder rein finde ins Spiel.
    Daher habe ich zunächst gezögert und mich nicht direkt wieder beworben, aber ich denke was solls... es kommt so wie es kommt. Also wenn ihr mich wollt, hier bin ich!

    nur so nebenbei: im RL stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Studiums, ich möchte meine Masterarbeit in Japan schreiben und habe mich bei einem Unternehmen beworben, das Fahrwerksfedern herstellt. Hatte auch schon ein Vorstellungsgespräch mit Videokonferenz nach Japan und es sieht sehr gut aus, ich hab nur noch kein Thema :confused: aber ist ja auch noch bissel Zeit. Im April '18 solls los gehen.

    MfG Aya
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ZOMG Aya is back!

    Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass du wieder zu uns möchtest, aber ich freue mich über diese Bewerbung, und das meine ich auch so.
    Du warst immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse, ich freue mich, wenn es wieder klappt und du wieder Schubser bist :)

    und so ganz nebenbei:

    DU GEHST NACH JAPAN???????!!!!!111!!! o_O

    Wenn das klappt, dann beneide ich dich aufs Äußerste! Ich wünsche dir aber viel Glück und drücke die Daumen^^
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Aya~ Wir hatten ja in letzter Zeit schon das Vergnügen im TS, von daher freut s mich dass du wieder schubsen willst ^^
    Wenn einer der Leader dich IG sieht kriegste nen Invite ^^

    Und ich drück die Daumen für deine Bewerbung :3

    €dit: eben eingeladen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
  4. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    aya du sau! XD geiler scheiß xD hallooo ;D
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Juhu, ich hatte mich schon gewundert als ich deinen Namen mal IG an mir vorbei hab rennen sehen. Ich date erst ich hätte mich verguckt^^
    Welcome Back
     
  6. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Ich danke euch für den netten Empfang :)

    @cart: hab dich noch net online gesehen, lass mal wieder was machen!

    @kats: für Souvenirs nehme ich schonmal Geld entgegen :D nur her damit

    ...aber ernsthaft: paar Kleinigkeiten sind sicher drin und wer etwas bestimmtes möchte da lässt sich dann bestimmt drüber reden. Auf jeden Fall biete ich es an, soweit es mir möglich ist. Ein Kommilitonen wollte einen Nissan Skyline... was sich vermutlich nicht umsetzen lässt xD


    Was mir Grad so einfällt war Shala net auch mal drueben? Wäre ja ganz interessant für mich mal mit ihm darüber zu sprechen. Besteht noch kontakt?
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ein Nissan Skyline...klar, warum nicht. Nimmst du dann im Handgepäck hier mit rüber oder?^^

    Was Shala betrifft, da kann ich dir recht wenig zu sagen. Aber evtl wissen Mike und Susi da mehr. Weiß nicht wieviel die online sind, aber Mike ist in der Schubser Gruppe in whtsapp.
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Alles klar: meld schon mal ein Gewerbe an für die Sachen die du mitbringen sollst xD

    Mutz war übrigens auch in Japan auf Urlaub. Wenn du möchtest kann ich Shala deine Nummer geben -hab zwar ewig nicht mehr mit ihm geredet aber das macht ja nichts ^^

    oooooh, und natürlich WILKOMMEN ZURÜCK!
     
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba

    was daran liegen kann dass ich fast nie online bin xD ich wechsel jetzt windeln, statt raiden zu gehen xD

    EDITH: aber ich finde sicher mal etwas zeit, dann können wir was machen *hrhr*
     
  10. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    wb =) warst du nicht schon bei ffxi dabei ? o_O
     
  11. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    ne spiele erst seit ffxiv, bin aber schon vor aRR dazugestoßen