[Rückkehr] Belias(Liosiliath)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Belias, 5 Dezember 2013.

  1. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    glaub mir, ich kann das sowas von nachvollziehen. mir gehts da genau so. vor allem weil die meisten nicht an uns denken *chibizuzwinkert* ;). wir sind halt ne minderheit ^^"
    ich gehe zb gerne in die kleinen Inis und Kats veranstltet regelmäßig einen random ini tag.

    übrigens sorry, dass ich am WE nicht bei den folge inis helfen konnte. gab bissl stress zu hause weshalb ich auch ohne ein wort später aus dem ts bin x.X
     
  2. Belias

    Belias Dullahan

    Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Ich hoffe nur den ein oder anderen Run mit MSlern zu machen weil ich das einfach schön find :)
     
  3. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Joa, ich bin auch der Meinung, daß du das Game genießen sollt und net durchrushen. Wusl bissl rum, schau dir die Gegenden an, mach Quest für ein bissl Hintergrundstory, mach eine Ini zwei- oder dreimal (für EXP und Items). Noch ist das Game jung und man findet eig. zu allen Instanzen und Mainstory-Quests Leute im Dutyfinder - als DD mußt halt mit Wartezeiten rechnen, aber das ist bei jedem MMO so. Und akzeptier, daß mit PUG net immer alles auf Anhieb klappt ... ;)

    Sonst bietet sich der Random Ini-Tag wirklich gut an, um mit den Schubsern durch ne Ini zu toben. Kats macht die einmal die Woche und ich hab kein Problem durch kleinere Inis zu laufen (war ja mit dir auch in den Copperbell Mines am WE).

    Und TS ist auch net so schlimm - grad bei Ini-Läufen sitzen diese Leute in einem eigenen Kanal, d.h. du hast nur 3 andere Leute dabei, statt der ganzen Herd ... Meut ... ähm Truppe. Ich bin auch ein notorischer TS-Verweigerer, aber grad zu Inis macht es einfach Sinn ... und es heißt ja nicht, daß du immer was beitragen mußt, du kannst ja auch nur zuhören (ich bin im TS eig. auch sehr ruhig).
     
    Kali und Shi Talya gefällt das.
  4. Belias

    Belias Dullahan

    Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Wie ich sehe stimmt man gerade ab...da bin ich echt nervös... konnte selten on und dann war ich zu seltem im Ts. Dabei ist alles ao neu im Game.
    Wäre aber schön bei euch bleiben zu können.
     
  5. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    GZ du wurdest als vollwertiges Mitglied in die Gesellschaft der Schubser aufgenommen /welcome

    Lg Kats :3
     
  6. Belias

    Belias Dullahan

    Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Aww danke das freut mich wirklich sehr.
    Das ist ein wirklich schöner Start ins neue Jahr :)
     
  7. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Gratulation
     
  8. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
  9. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Gratulation! :)