[Rückkehr] Ferryman

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ferryman, 31 Oktober 2013.

  1. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Hallo zusammen!
    Was lange währt, währt endlich gut!


    Nachdem nun der Ansturm größtenteils wieder vorbei ist, wollte ich mich wieder bei der Truppe anmelden, mit der ich fast 6 Jahre Vana´diel unsicher gemacht habe.


    Mit ein Grund, warum ich mit meiner (Wieder)Anmeldung etwas gewartet habe ist, daß FF XIV 1.0 mich nicht nur abgeschreckt sondern regelrecht vertrieben hat. Daher wollte ich ARR erstmal etwas antesten, bevor ich mich bewerbe. Es würde ja wenig Sinn machen sich zu bewerben nur um dann in 2 Wochen draufzukommen, daß mir das Spiel doch nicht so liegt.
    Aber nachdem ich nun 3 Klassen angezockt hab, Eorzea erkundete sowie durch einige Dungeons getobt bin, steht für mich eindeutige fest: FF XIV: ARR –JA, bitte mehr davon. Und am Liebsten wieder mit den Schubsern.


    Persönlich … nunja, mittlerweile hab ich´s „auf Lvl 37 geschafft“ und arbeite bei einer großen österreichischen Firma. Das bedeutet meine Onlinezeiten werden am Nachmittag/frühen Abend sein und natürlich am Wochenende.
    Fan von TS bin ich nach wie vor nicht wirklich, weiß aber um die Vorteile und werde mich bei diversen Dungeonläufen, Events u.ä. nicht dagegen sträuben (Ja, Al, Kali, Niya – da schaut ihr was, ich hab mich entwickelt! :D )


    Ja, das wär´s erst mal von meiner Seite – wenn ihr noch was wissen wollt postet einfach oder tellt mich – Charname ist Esmeraude Blackmoon – in Game an.
     
  2. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen zurück :)
    Und wie gehts eigentlich meiner Ember?^^
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    *gilbeutelversteck*

    /wave ^_^
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Klärt mich mal bitte auf: Wer ist der Kerl?




    :p
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich glaube Ember ist noch immer in Washuus obhut, irgendwo in Vanadiel... oder vertickt worden xD

    Schön, dass du jetzt auch "offiziell" da bist - ich hoffe unsere Q"austrian Special Force" mit Mutz und Ylle bleibt auch weiterhin bestehen ^_^

    btw -wie weit bist du denn jetzt mit der Story?
     
  6. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Danke! Der geht´s soweit gut und tollt immer noch mit Delphyne rum. Washuu paßt natürlich weiter auf die beiden auf, beschwert sich aber immer mehr, daß die beiden ihr die Haare vom Kopf fressen. Wenn ich dich sehe, soll ich dir dagen, daß du doch bitte ein paar Gilz schicken sollst :):):)

    /wave Kali ... nun ja, ich wollte ja bei FF XIV komplett neu anfangen (deswegen heißt mein Char auch nicht Washuu und ist auch keine Lalafell), aber ich glaube, die Leidenschaft für einen prallen Gilbeutel, DIE wird ich doch von ihr übernehmen *lol*

    Sei bloß froh, daß es in ARR kein /slap mehr gibt!

    Wie gesagt, Ember geht´s gut - und das Gerücht, Washuu hätt sie zu einer Handtasche machen wollen ist VÖLLIG aus der Luft geriffen und blankeste Lüge! :)
    Logo, bei der ASF bin ich natürlich weiterhin dabei, einer muß ja den DMG machen :) Wobei ich von MNK sehr wahrscheinlich zum DRG wechseln werde. Sicher bin ich mir noch net, machen beide Spaß ... schauen wir mal.
    Storytechnisch bin ich beim Dungeon "Brayflox Longstop", das ist der wo man mit dem Goblin vor der Tür reden muß, weil der Hilfe braucht.
     
    Mutzumi gefällt das.
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    oO Rotlöckchen legt seine generelle Aversion gegen TS ab? Ich bin schockiert :3 Wenn du jetzt im TS auch noch sprichst kipp ich wahrscheinlich komplett aus den Latschen ^^

    Willkommen zurück ^^
     
    Mutzumi gefällt das.
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hey, Willkommen zurück. Das freut mich total.

    Dann mal offiziell werd:
    Du ist natürlich ein Rückkehrer. Das bedeutet, du hast eine Trialphase, brauchst aber nicht auf einen freien Platz warten. Melde dich einfach ingame bei einem MSSM und wir laden dich in die FC ein. Du hast während deiner Trialphase dann erstmal keinen Zugang zum Internen.
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    pssst - Rotlöckchen hat jetzt ne "Grünmatte" xD
     
    Mutzumi gefällt das.
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    LS- und FC-Invite eben bekommen, Rechte im Forum änder ich gleich.
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich verstehe das immernoch nicht mit den forenrechten. Das abstimmungsforum ist ja für die "nur interna" leute eh nicht sichtbar ^^"
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich fasse einfach mal alles was uns Mike über die Rechtesteuerung vom Xenforo gesagt hat in drei Worten zusammen: nur eine Gruppe.
    Man kann jemanden zwar in mehrere Gruppen einsortieren, sollte es aber nicht machen. Die Rechtestruktur ist so dermaßen fein dass man übelste Probleme kriegen kann wenn sich nur eine Kleinigkeit überschneidet.
    Deswegen machen wir's lieber so als dass es dann Probleme mit dem Zugriff gibt.
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Uh das kleine Rotlöckchen ist wieder da...nur, dass es nicht mehr klein ist und auch kein Rotlöckchen mehr xD
    Welcome back große Grünmatte ^.-
     
    Mutzumi gefällt das.
  14. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    lol danke ... und mit "Grünmatte" hab ich wohl gleich meinen neuen Free Company-Nickname verpasst bekommen :cool:
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol Chibi. das weiß ich selber xD
    ABER, ihr könntet die nur interna doch einfach in nur-interna drin lassen. dann müsstet ihr GAR NIX umstellen :D
    is aber zuu einfach, ich weiß xD
     
  16. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    wb washuu

    ach ja waren das noch Zeiten als du mit deinem Haar im Zaun hängengeblieben bist^^
     
  17. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Oh Mann, an die Story auf dem La Theine-Plateau kannst dich noch erinnern?! Das ist ja schon eine Eeeeewigkeit her ... naja, damals war ich noch jung und unerfahren :)
     
  18. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Soo, die Abstimmung ist durch, und ich darf dir mitteilen dass du nicht in der Band bist.

    (sondern "nur" in der FC :p)

    Herzlichen Glückwünsch zur Wiederaufnahme ^^
     
    Mutzumi und Shi Talya gefällt das.
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    yay unser ehemals gilz-taru ist als gilz-elezeen zurückgekehrt \o/
     
  20. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma