Rückkehr: Mantikor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mantikor, 8 September 2013.

  1. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Aloha,
    nun also doch. Ich hab Laune weiterzuzocken, allerdings zu unregelmäßigen Spielzeiten, nur den Mittwoch Abend werd ich fast immer sicher können.

    Manche kennen mich noch aus FFXI oder FFXIV 1.0, für die anderen:
    Männlich, 32 Jahre, Psychologe, Süddeutschland.
    Habe den Pugilist auf 50 und Queste mich so nach und nach durch, bin gerade bei Mnk Quest #2. Alle anderen Klassen sind noch einiges unter 40. Ich spiele auf deutsch, bin besonders zu events TS-willig und schätze die Kultur und das Niveau in dem KK.
    Um eine Aufnahme nach Ablauf einer möglichen Trialphase in die Gesellschaft wird gebeten.
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ergänzend solltest du dazusagen, dass du in regelmäßigen Abständen im game stirbst xD

    na wer tut das nicht, manti? xD
     
  3. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Entschuldige die lange Wartezeit, normal Antworten wir innerhalb einer halben stunde. Momentan hat einfach kaum einer Zeit.
    Wie alle alten rückkehrer musst auch du durch die Trail nochmal durch. Allerdings musst du dich nicht auf der Warteliste anstellen.

    Meld dich ig für denn invite in die FC und deine Trail von 4 Wochen beginnt dann wie immer automatisch damit.

    lg Kali
     
  4. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    So, dein Abstimmung ist beendet und somit auch die Trialphase, und herzlichen Glückwunsch, du bist wieder aufgenommen :)
    Also welcome back kleiner Wipe-Taru^^

    Lg Kats
     
  5. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das Manti ist wieder da \o/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2013
  7. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
  8. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Wie die alten Römer schon zu sagen pflegten: Gratzus Maximus :D
     
  9. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    gratzi
     
  10. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Danke für die Aufnahme. Können wir jetzt bitte Beethofen vs Bach vergleichen?