Rückkehr: Rose Skelington ^.^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Marcio Skelington, 10 September 2013.

  1. Huhu ihr ollen Schubser, ich bin wieder da! ;D
    Ich streife ja schon seit einiger Zeit wieder in FFXIV herum und habe auch meinen Legacy Charakter reaktiviert.
    Ich renne auch noch mit der Shell herum und wollte nachfragen, ob es auch ok ist, weiterhin bei euch zu bleiben. ^.^

    Ah ja, ich bin jetzt männlich und heiße Marcio Skelington.
    Ist es möglich, dass ein Mod meinen Namen ändert? ^^
     
  2. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Welcome back Rose bzw Marcio^^
    Ja du bist noch bekannt^^ In der Linkshell bzw Kontaktkreis darfst du natürlich bleiben. Willst du denn auch in die freie Gesellschaft aufgenommen werden?
    Das mit dem Namen bekommen wir bestimmt auch hin ;)
     
  3. Ich dachte die freie Gesellschaft ist das Gleiche wie die Linkshell oder bin ich da jetzt verwirrt? ^^
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    inzwischen is die Linkshell nur noch eine art chatroom. die gesellschaft ist dann das große und du kannst auch nur einer gesellschaft angehören, wohingegen du viele linkshells haben kannst :)
     
    Mutzumi gefällt das.
  5. Aber holla die Waldfee, ich will da rein aber sofort! *_*
    Wo muss ich unterzeichnen? ^^
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    haha^^ dann wirst du als rückkehrer allerdings nochmal ne trialzeit überstehen müssen, allerdings musst du nich auf die warteliste, sondern kannst dir im spiel direkt nen invite abholen und dann beginnt deine trial auch ab der aufnahme :)
     
  7. Kann mir einer nen Guide empfehlen, was die Vor und Nachteile der freien Gesellschaften sind?
    Irgendwie bin ich da recht clueless. ^^
    Wen soll ich ansprechen für einen Invite? ;)
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    mich zum Beispiel^^ ansonsten schau im bewerbungsthread in der memberliste nach, da stehen die leader mit ingame namen^^

    edit: Name geändert btw :)
     
  9. Ah super! :D
    Ich schreib dich mal IG an. ^^
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Freie Gesellschaften haben z.B. folgende Vorteile:
    - Buffs für alle Mitglieder einer freien Gesellschaft, können einmal pro Tag von den Leadern "gekauft" und eingesetzt werden und dauern 24h an.
    - gemeinsame Gesellschaftstruhe in der Items gelagert werden können und auf die alle Zugriff haben
    - Möglichkeit das Wappen der Freien Gesellschaft auf die eigene Ausrüstung zu setzen
    - Voraussichtlich ab Patch-Version 2.1: gemeinsames Gesellschaftshaus in der Housing-Area
     
    Mutzumi gefällt das.
  11. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ha, da sag ich auch gleich mal Danke! Dachte nämlich auch, dass Linkshell und FG vermutlich dasselbe sind. ^^
     
  12. Athyn

    Athyn Sandworm

    WB Rose, freu mich das du wieder spielst...auch wenn du mich für nen Kerl gehalten hast :p
     
  13. Ah Mensch Athy, das liegt an meiner kurzen Leitung.
    Habe nur den Nachnamen gelesen und gedacht "Ah Fallout die alte Drecksau"... nochmals Sorry. ^^
     
  14. Athyn

    Athyn Sandworm

    War ja ganz lustig :D
     
  15. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    So Marcio, deine Abstimmung ist beendet und du bist wieder ein vollwertiges Mitglied unserer Linkshell bzw Gesellschaft^^
    Welcome back

    lg Kats :3
     
  16. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
  17. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  18. Na da bedanke ich mich. :D
    Vielen Dank auch, dass ihr mich so herzlich (wieder) aufgenommen habt. =)