Rückkehr Trixsy

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Trixsy, 26 Juli 2014.

  1. Trixsy

    Trixsy Opo-opo

    Charakter:
    Trixsy Teng
    Hi Moogleschubsers nach langer Abstinenz von FFXIV und anderen online spielen hat es mich doch wieder neugierig gemacht was so alles neu ist und ich muss sagen es macht mir wieder so viel Spaß das ich jetzt wieder richtig los legen möchte . Und das will ich natürlich nicht alleine machen sondern mit den Leuten die ich schon kenne auch wenn es nicht mehr viele sind wenn ich so in der Member liste schaue ;) .
    Und für die , die mich noch nicht kennen ich bin im Real der Michél 29 Jahre alt und komme aus Berlin , ich spiele ffxiv schon seit version 1.xx .

    Das wers von meiner seite MFG Trixsy
     
  2. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Huhu.... Und schön das du wieder spielst!
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Trix ^^

    Hab ich also doch richtig gesehen dass du wieder in Eorzea unterwegs bist.

    Da du uns nicht "im Argen" verlassen hast wirste als Rückkehrer behandelt, musst aber eine komplette Trial mit Abstimmung durchlaufen.
    Wenn du IG bist, sprich einfach einen der Leader an, dann kriegste nen Invite ^^
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hallo Trixsy,

    schön, dass du wieder da bist.
    Du bist damals aus der FC geflogen, weil wir nichts mehr von dir gehört haben.
    Wir nehmen dich gerne als Rückkehrer wieder auf. Du kannst dir ingame einen Invite von einem der MSSM abholen. Danach durchläufst du noch einmal eine Trialphase an deren Ende die Abstimmung über deine Wiederaufnahme steht. Du kennst das ja bereits.

    Edit: Da war Niya schneller als ich.
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also ich schreib das jetzt nicht auch nochmal, sondern sag einfach nur:
    Welcome back^^
     
  6. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Umfrage ist durch, willkommen zurück als vollwertiger Schubser ^^