Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Basti, 30 Dezember 2013.

  1. Basti

    Basti Cactuar

    Charakter:
    Lareya Crystal
    Hallo ihr,
    ich und meine Freundin haben mit FF14 angefangen und würden nun gern bei euch einsteigen. In FF11 war ich Asthi oder wie Kats so schön sagte Prickelgetränk ^^ Für die die mich nicht kennen ich bin 29 Jahre alt und lebe in Bayern (spreche dabei aber kein Wort Bayrisch ^^). Ich würde mich über eine Wiederaufnahme sehr freuen. Natürlich gilt dass auch für meine Freundin. Sie ist zwar kein Rückkerher ich hoffe aber dass ist kein problem.

    Mfg Basti
     
  2. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ist das noch die gleiche wie damals auf dem rlt? :D
     
    Schnuff gefällt das.
  3. Basti

    Basti Cactuar

    Charakter:
    Lareya Crystal
    Nein keine Sorge ^^
     
    Daktylos gefällt das.
  4. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    *haha* LoL ^^
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol, das war auch mein erster gedanke xD

    wb asthi ^^
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Holt den prickelnden Alkdrink vom RLT wieder an Bord! *lall*

    Äh ja nein, ehrlich, wb Basti, alles Gute! :p
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    na dann wb basti bzw prickelgetränk für frauen ^.-
    und ich will nich fies sein, aber ich schließe mich meinen vorrednern an: nicht die alte = gut :p
     
  8. Heart

    Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Welcome back Asthi
     
  9. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Die beiden wurden eben von mir eingeladen! (leraya & snowy)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  10. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Kurze Verständnisfrage: ihr seid leni und basti ausm ts? Due freunde von sozi? Die ingame Namen kenne ich auch erst seit gestern. . Wäre vllt cool das in die Bewerbung zu editieren xD
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ja das sind die beiden gobi. dass er basti heißt steht ja zumindest in seinem forennamen, aber auf den kann man nicht immer was geben, das stimmt^^
    und der ingame name steht ja zumindest bei seinem profil dabei :)
     
  12. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Aber von "meine Freundin" isses n langer weg zum ziel xD
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das is allerdings richtig XD
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    blöde frage: hat deine freundin auch nen forenaccount? finde keine snowy oder leni...sie braucht aber nen extra account, oder wollt ihr euch zu allem immer nur im doppelpack zu wort melden?^^
     
  15. Basti

    Basti Cactuar

    Charakter:
    Lareya Crystal
    Hab ihr eigentlich gesagt sie soll sich ein machen. Aber wenn du sie nicht findest hat sie's wohl verschwitzt. ich sag's ihr nochmalwenn sie von der arbeit kommt.
     
  16. leni

    leni Cactuar

    Charakter:
    Snowy Crystal
    Ich meld mich dan mal auch zum Wort! ^^
    Hab jetzt einen Acc gemacht! ^^ xD
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Alles klar, danke dir^^ hab dich auf Trial Member gesetzt :)
     
  18. leni

    leni Cactuar

    Charakter:
    Snowy Crystal
    Danke! ^^
     
  19. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    So ihr zwei, ich gratuliere euch und heiße euch als vollwertige Schubser in unserem Chaoshaufen willkommen :)
     
  20. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Gratuliere euch zwei! Herzlich Willkommen im Club! :)