Rückkehrer Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Flloyd, 11 Juni 2015.

  1. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Servus Schubser,

    da die Veröffentlichung von Heavensward immer näher rückt und es bei mir im RL wieder gut läuft würd ich gerne wieder bei euch mitmachen.

    Leider hatte ich die PM von Shi erst knapp 2 Monate später gesehen (hatte was falsch eingestellt und somit keine Mail bekommen), zudem dachte ich ich hätte mich abgemeldet. Naja, sind damals halt paar Sachen schief gelaufen, dazu kamen paar Probleme in RL (auf die ich ungern näher eingehen möchte), wodurch ich andere Sachen im Kopf hatte als zu zocken.

    Ich würde auf jeden Fall gerne mit euch zusammen Heavensward erkunden.

    MfG Benni, Alias Flloyd Marik
     
  2. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Hallo und willkommen zurück :)
    Gut, da müssen wir schauen, wie wir das handhaben. Ob du direkt als Rückkehrer gehandhabt wirst oder nochmal die Trial durchlaufen musst.
    Auf alle Fälle kannst du mich (Alysanne Yunmar) oder Shi (Elyrion Lichtbringer) ingame anschreiben für ein Invite. Alles andere haben wir bis dahin geklärt ^^

    Lg :D
     
  3. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Is ok auch wenn ich die trail nochmal machen muss, waren ja meine Fehler :p
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Hallo Flloyd,

    ich muss mich ganz dolle bei dir entschuldigen!

    Ich habe dir ja damals die PM geschrieben und du bist nach der "90 Tage- Kick-Regel" entfernt worden, weil keine Antwort kam.
    Allerdings habe ich bei meiner Suche deinen Post im Abwesenheitsthread leider übersehen.

    Das heißt, du warst wirklich abgemeldet und musst natürlich keine neue Trialphase durchlaufen!

    Nochmals ganz mega sorry für den Fehler meinerseits ._.
     
  5. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Brauchst dich nicht entschuldigen
    Is ja alles in Butter
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    schön, dass sich das hier doch noch aufgeklärt hat und welcome back flloyd :)
    spielst du aber dann eig mit flora weiter oder mit fllyod oder hattest du dich nur umbenannt? hab irgendwie den überblick verloren? ^.^;
     
  7. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Flora ist nur ein zweit char mit dem ich die Hauptstory wieder spielen wollte. Hatte damals keine Lust mit Flloyd zu zocken ^^

    Ich werd jetzt aber Hauptsächlich mit Flloyd spielen