[Rückkehrer]

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Alysanne, 4 September 2013.

  1. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Halli Hallo :D

    Dann reich ich meine Bewerbung als Rückkehrer nach.
    Ich war in Final Fantasy XI schon mit dabei als Verik (männlicher Elvaan) und habe etwa 2 Jahre gespielt (oder so ähnlich... lange her).
    Hier in FFXIV bin ich wieder mit dabei, diesmal weibliche Elvaan (bzw. Elezen, aber das werd ich so schnell wohl nicht rauskriegen ^^;; ) Alysanne Yunmar.
    Ich bin mittlerweile Druide LV 32 und will den Weg als WHM (ja ich bleibe meinem Job in FFXI treu xD ) gehen. Außerdem habe ich auch noch den BRD ins Auge gefasst.

    Egal, jetzt zu mir. Ich heiße im RL Alexandra, bin 24 und arbeite als Steinmetz in Sachsen. Bei Fragen findet man mich ja ingame :)


    Das war es auch schon :)
    Liebe Grüße und cu ingame
     
  2. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    Aufgrund der aktuellen lage verlängern wir deine Trail Phase um 1 Woche.

    Für die Momentanen Probleme kann ja keiner was ausser SE und die auch nur Teilweise :/
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist aufgenommen und nun reguläres Mitglied der Moogleschubsers.
     
  4. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
  5. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Müsste es nicht eigentlich "wieder ein Mitglied" heißen? :D
     
  6. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    gratzi und willkommen (zurück) bei den schubsern ^__^