server problem

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Katsumy, 22 Dezember 2006.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hallo ihrs!

    hab ein problem:
    ich komme nicht mehr in FF rein, weil mir wenn ich es versuche immer eine fehlermeldung gebracht wird, die so aussieht:

    error code POL-0019
    cannot connecht to server. please check sever settings.

    kann mir evtl jemand helfen oder sagen was ich machen soll?

    wenn das hier nicht reingehört, dann entschuldigt bitte liebe moderatoren...wußte nich wo sonst hin
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    gehört ins hard und software forum - habe verschoben

    helfen kannich dir nicht wirklich. hatte den fehler gestern auch 2 mal aber danach gings wieder
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    habs jetzt halt schon 5-6 mal versucht...hab schon router neu gestartet...hab rechner neu gestartet...hilt alles nix...komme wunderbar ins inet...aber nich nach FF rein!!!

    ich könnt heulen...

    P.S.:mad:shi: danke hatte ich irgendwie total übersehen diese sparte!!!
    danke fürs verschieben
     
  4. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    Von einem Forum wo viele das gleiche Probelm hatten:

    von PlayOnline:

    vllt hilfts :)
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ok...danke...ich versuchs mal
     
  6. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    so, ich hab jetzt ein ganz ähnliches problem.
    kann seit letzter nacht ca. 1:30 nichtmehr spielen. hab gestern gezoned, dann ist plötzlich die verbindung abgebrochen. seither ists per zufallsgenerator... mal kann ich nicht in POL einloggen, mal komm ich grad bis zur friendlist, mal komm ich sogar bis ins spiel. aber selbst wenn ich komplett einloggen kann, bricht die verbindung nach kurzer zeit ab.
    bin grad wieder bei nem versuch und hab ne info gelesen mit dem titel "verbindungsschwierigkeiten", bzw. hab den titel gelesen, kann die info aber nicht öffnen, weil die verbindung da sofort wieder abbricht.
    wenn irgendwer on kann und das lesen kann wüsst ich nur gern, was da drin steht...



    edit: ok, scheint sich erledigt zu haben... bin jetzt jedenfalls wieder ig und die verbindung passt soweit.