Shi'S Modelbauecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 16 Mai 2007.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also der erste platz sieht echt super genial aus^^

    aber ich grats dir auch sehr gerne zum zweiten shi^^ ich fand deine jupiter echt wunderschön gemacht! da hat man die liebe zum detail echt gesehn...^^
    du hast auf jeden fall n händchen für sowas...sehr kreativ auch *schleim* ^.-
    hast aber recht...da ich die anderen arbeiten nicht kenne, kann ich da nicht wirklich vergleiche ziehn! dennoch...echt gute arbeit shi^^ ich bin stolz auf dich mami \o/
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja wennich jetzt noch bessere bilder machen könnte wäre das gut.

    ich will meinen airbrushskill auch mal so weit haben das ich shadings(schattierungen) so machen kann:

    [​IMG]

    meine mache ich ja noch immer mit pastellkreide
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    WOW O.O
    das sieht einfach echt nur genial aus...sorry shi...aber die sieht echt super aus^^

    aber deine sieht auch wunderschön aus ^.-
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol wieso sorry?

    ich sagte ja da die bell der h ammer ist ^^

    das ist eben der unteschied zwischen shadings mit airbrush und ohne wobei man auch ohne gute shadings hinbekommen kann ^^

    übrigens: das abkleben der gelben streifen möchte ich nicht machen....
    das ist ne ganz üble arbeit sag ich euch X_x
     
  5. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Bald ist weihnachten Mutz ^^

    [​IMG]
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    O.O

    Gaaaaaaaiel! Schei** Wochenende soll vorbeigehen, ich will Etna!! :D
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    da du das eh gleich sehen wirst:

    hier die bilder deiner Beauty Queen ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich hab mal eine frage, kennt evt jemand diese Hübsche da:

    http://www.e2046.com/product_info.php?products_id=7358

    [​IMG]

    dachte zuerst an Valkys Profile aber da habe ich niemand gefunden der so aussieht. evt kennt ja jemand von euch den char und/oder die serie. würde mir sehr helfen.
     
  9. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    hmm also auf VP hät ich au getippt muss ich ehrlich sagen aber ne andere Möglichkeit wäre "Legend of Dragoon" das PS1 spiel aber bin mir natürlich nich sicher^^
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hm... hab jetzt fast ne halbe stund eim net gesucht aber scheibar gehört sie auch nciht dazu. aber ich frage mich obs zu LofD Kits gibt - die schauen cool aus die chars XD
     
  11. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    sooo da nats ja wie immer sagt ich soll die bilder von meinen fertigen Kits posten, hier meine 2 (bzw 3te) musical kriegerin mit WIP Bildern.

    die genauen Infos zur entstehung könntihr auf meiner HP nachlesenunter "Alte WIPs"
    Ich hab diesmal auch das band aufgehoben (den inneren teil da ich ja nur den goldenen Rand als borte nutzen kann) und siehe da ich habe verbraucht:

    Kette (für die Röcke) : ca 75 cm gesamt
    Borten (ohne Base) : ca 210 cm!!!!
    Borten (mit Base) : ca 335 cm

    ich hätte nicht gedacht das an diesem kit das nur ca 30 cm groß ist über 2 meter borte kleben... vor allem... die Hälfte davon hing vorher an mir und konnte nur durch einen harten Kampf ans Kit befestigt werden ^^"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    fertige bilder (natürlich ist der kopf verg´ßtert - ist in echt kleiner ^^" )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Natsumy

    Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Also........Sailor Venus war ja schon immer meine Lieblingskriegerin,
    und du hast hast......ich meine Shi dieses Modelkit ist ENDGEIL!!!! :good:
    Voll schöne Farben, dann dieser ganze Glitzerkram....mann mann,
    wenn ich mir das so anschaue weiß ich warum Minako mein Liebling ist. :baku:
    Das Modelkit ist LIEBENSwert!^^
    Du solltest es vor dem zu Bett gehensicher verwahren.....
    kann Dir jedenfalls nur dazu raten.... :hrhr:
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also...

    minako ist zwar nicht meine lieblingskriegerin....aber fantastisch gelungen ist sie dir dennoch, dass muß ich wirklich sagen!!!!
    gefällt mir sehr gut mit der borde...und ich kann mir das bildlich ziemlich gut vorstellen, was das für ein harter kampf für dich war! ^.-
    und ich kann mir bei dem endergebnis gar nicht mehr vostellen, dass die base wirklich mal n nutellaglasdeckel war *grins*

    die pose, in der sie steht gefällt mir auch gut und über die farben bzw dein künstlerisches talent und deiine geduld brauche ich gar nicht mehr erst zu reden *beide daumen*
     
  14. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    danke ihr beiden ^^

    ich für meinen teil kann mich irgendwie gar nicht mit der pose anfreunden bzw gefällt mir die jupiter besser. ka wieso. bemalungsteechnisch ist sie ja gut aber bis auf die haare sagt mir das kit nicht mehr so so XD

    und ja es war ein kampf mit der borte.. ein ziehmlicher sogar XD
     
  15. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    und ein doppelpost ^^

    Eigentlich wollte ich die Tifa nur immer so nebenbei machen während ich an meiner Deedlit arbeite da diese viel trockenzeit braucht durch ds ganze modellieren und spachteln aber irgendwie hab ich das kit dann doch an einem fertig gemacht ^^"

    hab auch diesmal wie versprochen den hintergrund nicht verändert *pfeiff* XD

    den Rock hab ich auf wunsch von elly in Lackoptik gemacht weil er der meinung war, dass Lack und Leder zu Tifa passt... ^^"

    an den Schuhen habe ich versucht Ledereffeckt hin zu bekommen aber das sieht man leider nicht so dolle.
    Bei den Augen habe ich mich am Artwork orientiert. die gute hat da nämlich irgendwie keine richtige Pupille -->

    [​IMG]

    allerdings habe ichd ie Glanzpunkte größer gemacht damit es lebendiger aussieht.

    was noch? ahja beim Silber habe ich versucht einen etwas "benutzen" look zu machen (sieht man evt am ellenbogen-teil)

    die Base ist selbst gemacht (lang lebe unsere Pizzeria die den Mohr im Hemd immer in so tollen Styroporbechern mit deckel liefert XD )
    den deckel habe ich ausgegossen mir gips und dann mir fotopapier das m otiov ausgedruckt. und jaaaaa ich weiß hinten an der base hängt ein dreckkrümel aber der ist mittlerweile schon entfernt ^^

    ansonsten bin ich dafür das teile die kleiner als 5 mm sind verboen gehören. ich habe den sch**** ohrring ewig gesucht als der beim ankleben runtergefallen ist >_>

    ans gesicht komme ich nicht näher dran ohne das es unscharf wird /der rock auf dem letzten bild ist auch ein wenig unscharf aber da gings ja um den ellenbogen äh choner oder so )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    WIP Bild der Schuhe - bessere aufnahme bekomme ich nicht hin ^^"

    [​IMG]
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also deine arbeit gefällt mir gut^^
    der rock passt wirklich zu ihr ^.-
    allerdings muß ich gestehen, dass mir das kit also haltung und klamotten eher nicht so zusagen.
    aber dafür kannst du ja nichts und das is ja auch geschmackssache *grins*

    ansonsten finde ich die augen gut gelungen...auch ohne pupille :D
     
  17. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich finde die haare am ansatz komischgemacht. die gehören nicht zum haarteil o_O

    die kleindung... naja das ist halt tifas kleidung die sie im game anhat, da kann man nix machen XD
     
  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ich weiß...aber hääte man das nich doch irgendwie bißle anders gestalten können? >.<
    und joa...den haaransatz find ich auch seltsam...sieht halt recht unnatürlich aus...mal abgesehen davon dass es ein kit ist ^.-
    aber gegen deine anmalkünste hab ich wie immer nix einzuwenden shi ^^ und die base finde ich sehr gut gelungen ^^
     
  19. Faibu

    Faibu Gast

    Sieht genial aus!*TifaSchonmalEinPack* Gut der Ansatz ist wirklich "merkwürdig" sieht irgendwie nach Playmobil aus!o_O Keine Ahnung wie ich darauf komme, ist aber auch egal!*LOL* Sonst wirklich top! Guuuuuuut der MEtallic-Effect (Oder Lack, ist ja alles das Selbe...immer diese Erbsenzähler!*renn*g*) am Rock sieht n bissl "hurig" aus...*g* Halt so nach lack&Leder!*gggg* Aber sonst...joa Tifa halt, göttlich!^^ *MitEingepackterTifaWegrenn*g*

    Dass du da so viel Geduld mit den Kits hast!T_T Find ich ja beeindruckend!*LOL* Ich hab eins gemalt, zusammengeklebt und bla...und das war total schreckliche Arbeit!*renn*g* Und hab mir geschworen nie wieder eins zu basteln!*LOL* Aber ich hab nun wen gefunden von dem ich die immer klauen kann!^_^/
     
  20. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    als ich die bilder gesehen hab hab ich gedacht: "Pantyshot :in:Can I have it? :eek:ut:" :hueb:

    aber im ernst, sieht gut aus! :)