News Sokens Musik Tour durch Japan - Runde 1!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 4 März 2016.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo,

    Hier ist Lallalingo mit einem neuen Artikel!

    Letzten Monat am 24. Februar 2014 haben wir den Blu-ray "Heavensward: FINAL FANTASY XIV Original Soundtrack" veröffentlicht. Hattet ihr schon die Chance reinzuhören?

    Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, ist Sound Director Masayoshi Soken auf Tour in 7 verschiedenen Städten in Japan!

    Y-san war bei der Tour dabei und wird euch einen Überblick der Tour geben, die 5 aufeinanderfolgende Tage ab dem 24. Februar dauerte.


    -------------------------------
    ●24/02 (Mittwoch) Tokyo - Tower Records Shinjuku
    Beginn des Verkaufs, Tokyo Event. Es kamen sehr viele Kunden.
    Vielleicht hört ihr in den Medien davon, dass es ein Duett mit Takada gab an diesem Tag. Alle, die das gehört haben, hatten ziemliches Glück, da es nur zu dem Event in Tokyo gesungen wurde!


    ●25/02 (Donnerstag) Nagoya - HMV

    Es brauchte nur 2 Stunden mit dem Shinkansen von Tokyo nach Nagoya.
    Bevor wir zu dem Event gingen, haben wir noch einige Shops besucht, die viele unserer Soundtracks verkaufen. 

    ・Tower Records Pass'e Filiale

    [​IMG]

    ・Tower Records in Nagoya im Parco Shopping Centre

    [​IMG]

    ・Animate in Nagoya

    [​IMG]

    Und dann abends, gab es ein Mini Live Konzert in HMV mit Masayoshi Soken.

    [​IMG]


    Erinnerungsfoto nach der Show!

    [​IMG]


    Am nächsten Tag ging es weiter nach Osaka...

    ●26/02 (Freitag) Osaka Tower Records Filiale in Umeda NU Chayamachi

    Wir sind auch zu einigen anderen Läden in Osaka gegangen.

    ・Tower Records Nanba Filiale.
    Dort hatten wir auch ein Event als wir den „Before the Fall" Soundtrack veröffentlicht haben!

    [​IMG]


    ・Tower Records in Osaka Umeda Marubiru Filiale

    [​IMG]

    ・Erinnerungsfoto mit der Soundtrack Werbung in einer U-Bahn Station in Osaka.

    [​IMG]


    Für die Show haben sich extrem viele Kunden versammelt!

    Soken hat einige Songs einstudiert, aber da er viele schon an dem vorherigen Event gespielt hat, nahm er auch Wünsche der Zuhörer entgegen und änderte seine Show!

    [​IMG]

    Es gab auch wieder ein Erinnerungsfoto und auf der Wand im Hintergrund haben Fans einige lustige Nachrichten hinterlassen.

    [​IMG]
    [​IMG]


    ●27/02 (Samstag) Fukuoka Tower Records in der AMZU PLAZA Hakata Filiale
    Wir sind mittags in Hakata (ein Teil von Fukuoka) angekommen. Es gab auch gleich ein Erinnerungsfoto vor dem Geschäft.

    [​IMG]

    Er hat mit ernsten Gesicht vorgespielt, da es viele dringende Fragen von Kunden gab.

    [​IMG]

    Und wieder ein Erinnerungsfoto nach der Show!

    [​IMG]

    Es war zu heiß daher wurde das Bild im T-Shirt gemacht.

    [​IMG]


    Der Tag ging vorüber und nach dem Event war es schon Nacht!


    ●28/02 (Sonntag) Yokohama Tower Records Yokohama im VIVRE

    Nach dieser ersten Runde an Events sind wir mit dem Flugzeug von Hakata erstmal nach Tokyo geflogen...

    Und dann nach Yokohama gefahren.

    [​IMG]


    Das Bild von Soken wurde während dem Event gemacht.
    Er hat auch auf zwei Spielzeug Pianos gespielt, die er mitgebracht hatte.

    ※ Das ist das besondere Setup, das wir in Yokohama hatten.

    [​IMG]


    Weil wir so viele Kunden zu Besuch hatten, konnte man die kleine Bühne im Laden kaum sehen!

    [​IMG]

    Nach dem kleinen Konzert hatte wir eine Autogrammstunde und so sah die Schlange aus...!?

    Danke fürs Warten, obwohl es so kalt war!

    [​IMG]

    Dann war alles erledigt.
    Das Erinnerungsfoto zeigt Sokens stolz erfülltes Gesicht, das ausdrückt, dass er es nun alles geschafft hat. Aber es ist noch nicht vorbei...

    Dieses Wochenende startet die zweite Runde!

    Danke an alle, die da waren!

    Wir können die zweite Runde ab morgen kaum erwarten!

    Wir gehen dann nach Sendai und Sapporo, also kommt doch vorbei!

    -------------------------------
    Das war der Report von Y-san!

    Der war ganz schön lang, oder?

    Für alle, die den Soundtrack nicht physisch haben möchten, es gibt ihn auch auf iTunes!

    Sucht nach „Heavensward Original Soundtrack" und ihr werdet fündig!

    Das war es auch schon wieder von uns!

    Freut euch auf den zweiten Bericht!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...