News Teamspeak-Viewer vorerst deaktiviert [Erledigt]

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Niya, 26 Januar 2015.

  1. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Da der TS-Viewer seit einigen Tagen massive Ladezeit-Probleme verursacht und ich die Ursache bisher nicht eingrenzen konnte hab ich ihn erst mal abgeschaltet damit das Forum wieder normal läuft.

    Wenn ich ihn wieder zum Laufen bekommen (oder eine Alternative gefunden) habe wird er wieder scharf geschaltet. Bis dahin müsst ihr leider den TS betreten um sehen zu können wer online ist :p
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya Shiiiiiiroooooy Taaaaankiiiiins! Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ah ok, ich hab mich auch schon gewundert was da los ist. dann weiß'sch ja bescheid ^^
     
  3. Katsumy

    Katsumy °.*\( ^o^)/\(^o^ )/*.° Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    bei mir versucht er das Ding aber wie es scheint trotzdem zu laden, zumindest ist die Seite komplett bereits sichtbar (außer TS viewer natürlich) und er lädt immernoch weiter o_O
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Dürfte eigentlich nicht sein, ich hab das entsprechende Widget komplett abgeschaltet. Kannst ja mal unten links drauf achten was Firefox anzeigt, normal zeigt er da klein an was er gerade treibt (z.B. warte auf Seite www.irgendwas.de)
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So wie's aussieht hat mal wieder der Grundsatz der IT geholfen ("Have you tried turning it off and on again?"). Hab auf dem Server über den TS läuft ein paar Updates eingespielt und ihn neu gestartet, danach lief das Widget wieder normal...
    Falls die Tage noch mal wem auffallen sollte dass der TS-Viewer das Forum ausbremst, bitte kurz Bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen