Trailer Patch 2.3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ayanea, 24 Juni 2014.

  1. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

     
    Daktylos gefällt das.
  2. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Woot gerade zuende gesehen o______o derb!
     
  3. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    war 46min schneller als der blog ^^ hätt ich mir eigentlich denken können, dass das eh noch verlinkt wird.
     
  4. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Wo sind die neuen Frisuren? ;A; -wein-
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Sieht gut aus, gefällt mir ^.^b
    Vor allem auf das am Ende bin ich gespannt, wo das hinführt :3
     
  6. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Auf jeden Fall werden mit 2.3 große Dinge für die Zukunft eingeläutet. Zum evtl. ersten Male nach 4 Jahren bekommen wir einen Einblick hinter den Toren von Ishgard - auch wenn es offensichtlich ist, werden wir anscheinend ebenso Shiva sehen, wenngleich auch in anderer Gestalt und noch vieles mehr. Die Geschichte um Tam Tara Hard ist auch ziemlich krass - erinnert sich noch jemand an die ersten Nebenquests, die dorthin geführt haben von einer WHM Dame, die nicht in der Lage war ihrem Gefährten zu helfen und den Kopf desjenigen mit sich trug? Daher rührt auch der letzte Boss, den man im Video sieht. Anscheinend hat sie wohl Experimente betrieben - pure Gänsehaut.

    Sultana in Tränen, was da wohl vorgefallen sein mag? Auf jeden Fall muss es einschneidend sein, dass man sie so sieht.
    Die Ascians versammeln sich um ihren one true God mit dem weißen Ascian im Zentrum - ei ei ei, das kann noch was werden. Bin jedenfalls sehr aufgeregt, auch was die anderen Features angeht wie Mob Hunt. Ich bin etwas enttäuscht, dass sie nicht Ultros genommen haben als Schiffsbrecher Boss, der hätte super gepasst.
     
  7. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    War das motherf*cking Ultros?

    Geiler Trailer, ich freu mich gerade riesig.
     
  8. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Joa, das sieht sehr viel versprechend aus, gerade der Crystal Tower ist eine optische Pracht ... stellt sich nur wiedermal die Frage: Wann soll ich das alles zocken?!
    Außerdem Hildibrand - YAY! - und ein weiteres Kapitel in der Main Story; daß es Troubles für die Sultana bzw. Ul´dah geben wird haben ja schon die letzten Sätze des Lalafell-Lords im letzten Teil "angekündigt". Freu mich auch sehr auf mein eigenes Zimmer und das Chochobo-Raising \o/

    Außerdem muß ich SE ein Lob aussprechen, die drücken in regelmäßigen Abständen Contenterweiterungen raus OHNE dafür Gilz zu verlangen. Bin mir zwar sicher, daß es ein offizielles, käufliches Add On geben wird - ich schätze zum 1-Jahres-Jubiläum - aber seit Start hat sich doch mächtig was getan. Danke SE!
     
  9. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Holly Shit, ich weiß gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll :)
    Und vorallem was mich begeister, das neue Desing der neuen Mobs, sowas mag ich immer und das ist für michg erade einfach nur omfg :)
    Die Schiffbrecher Insel gefällt mir auch sehr :)

    PS: Langsam weiß ich wohl wasYoshis Lieblingsfilm ist :)
     
  10. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Der Kraken Boss hat nahezu überhaupt nichts mit Ultros gemein, am allerwenigsten mit den äusserlichen Merkmalen.
    Es ist einfach nur.....ein Kraken. XD

    Wohl eher zum zweijährigen Jubiläum, weil zum Zeitpunkt wo FFXIV:ARR das erste Jahr rum hat, können wir erst einmal mit Patch 2.4 rechnen. Die Expansion werden wir wohl nicht vor Sommer / Herbst 2015 sehen.