News Über Stein und Schotter, leichter geht's mit einem Otter!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 18 August 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, Abenteurer!

    Wie uns allen bekannt ist, erfreuen sich unsere Plüschies bei euch größter Beliebtheit, und schon bald könnt ihr einen weiteren niedlichen Einwohner Eorzeas euer eigen nennen! Schaut doch mal:

    [​IMG]

    Genau, nichts Anderes als den Obskuren Otter!

    [​IMG]

    Gibt es etwas obskureres als einen Otter der nicht im Wasser lebt? Vielleicht nicht, aber viel knuddeliger wird es auch nicht mehr! Schaut ihn euch doch nur mal an, wie kann man den nicht lieben!?!

    [​IMG]

    Er hat seinen Hut auf und seine Laterne ist genauso bereit euch auf euren Abenteuern zu begleiten wie der Otter selbst!

    [​IMG]

    Und als ob das Gesicht nicht bereits genug gewesen wäre, um euch zu überzeugen den kleinen Otter direkt nach Hause zu entführen, kommt der Obskure Otter Plüschi auch noch mit einem Gegenstands-Code für eine „Runde Anton-Laterne ‚Obskurer Otter'", die ihr in eurer Behausung aufstellen könnt!

    [​IMG]

    Perfekt für alle Mitglieder der Knuddeligen Kleinen Obksuren Otter Fan Clubs E.V., den es definitiv gibt, auch wenn ich derzeit das einzige eingetragene Mitglied bin... Aber auch nur weil ich zu viel Zeit mit meinem Otter verbringe um die Säckeweise eintreffenden Mitgliedschaftsanfragen abzuarbeiten!

    [​IMG]

    Die ganze Bande ist am Start!

    Dieser knuffige kleine Weggefährte wird auf dem Fan Festival 2018 in Las Vegas sein Debüt feiern und in den Square Enix Stores in Japan und Europa im November verfügbar sein. Also, freut euch drauf!

    Bis zum nächsten Mal,

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...