Viele LoL-Spieler hier?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von non53r10us, 22 März 2016.

  1. non53r10us

    non53r10us Cactuar

    Charakter:
    Non Serious
    Sehe gerade im Topic: "now playing" dass da ein paar loginscreens/lollieder gepostet wurden.
    Darum einfach mal die Frage in die Runde,da ich selber ein sehr aktiver LoLspieler bin (ausser im Moment da ich ja erstmal nur Augen für ff habe :D)
    War preseason 6 nich Gold 3 (Ende season 5 nur Silber 2 oder 1... Müsste ich nochmal schauen)
    Nach dem Reset bin ich gerade Silber 3 oder so... Aber eig nur am durchrushen Richtung Gold wieder
    Bin Main Top und auf der Lane relativ stark (aus dem Bauch heraus gewinne ich eig 80-90%der laningphase bzw verliere die Lane als solche relativ selten) Leider harkts als beim übergehen in mid/late Game bei mir :D
    Bin ziemlich gut in Taktik und theocrafting.
    War Season4 kompletter adc Main (nur Duo q gespielt) Bin aber generell auf allen Lanes stark. Ziehe aber im Moment meine Heimat Top oder mid vor, da mir die sololanes im Moment eher liegen.
    Championpool ist recht groß und reicht von picks wie renekton, poppy,wukong über alles mögliche Hinweg.
    Spiele seid season 2 aktiv (hatte mal zu s1 reingeschaut aber kA Warum in dem Moment hat das Spiel mich nicht gecatched gehabt) und besitze mittlerweile auch alle Champ (kein Wunder bei soviel Spielzeit) bis auf 5 vllt die ich nicht wirklich mag (Yorik *hust*)
    Wenn wer mag kann er sich gerne melden...bin eig immer für eine gute runde zu haben
    Könnt mich auch stalken oder so
    Ign: non53r10us
    Bin eigentlich immer nur Silberlevel gewesen da ich es immer schleifen lassen habe (das mit g3 preseason 6 kann man btw bei lolking am lolkingscore nachvollziehen wenn man die Zeit des mmr Resets anschaut,bevor jemand denkt dass ich lüge xD)
    Alles in allen bin ich höchstens ein High Gold / low Plat Spieler (ja auch nicht viel besser als Silber xD aber wollte es halt erwähnen damit man sich ein Bild von mir machen kann)
    Kann auch in diamondrunden mitspielen aber da darf man von mir kein carrypotential erwarten... :/ Also würde ich rankeds da eher ablehnen ^^* aber ein paar normals vllt so just 4 für gehen schon :D

    Wollte einfach nur mal rumfragen ob es da noch wen gibt :D weil mein Herz für immer lol gehört
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich hab's ne Zeit lang mit Arbeitskollegen gespielt (die regelrecht darin vernarrt waren, soweit dass in fast jeder Mittagspause oder wenn wenig los war ne Runde gezockt wurde...) aber recht schnell das Interesse verloren. Hab's nicht mal auf lv30 geschafft, von daher komplett unranked :p
    (und schön dass ich durch das viele LoL-Gelaber der Kollegen sogar einen Großteil deines Posts verstanden habe xD)
     
  3. non53r10us

    non53r10us Cactuar

    Charakter:
    Non Serious
    Haha ^^ ja ist nicht für jeden seinen Geschmack das Spiel ^^
    und mit den harten begriffen hab ich garnicht angefangen :p aber ja man schnappt schon viel auf nebenbei.
    Kenne das auch nicht anderster mit dem "suchten" ist bei lol irgendwie normal...jeden den ich kenne der es spielt, spielt es recht "extremst". Also ziemlich zeitfressend. Gibt wohl selten die goldene Mitte zwischen suchten und gar nicht spielen :D
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Also mit mittlerweile über 850 Stunden Spielzeit in Dota 2 kann ich nur sagen: So gings mir, als ich vor einiger Zeit mit LoL angefangen hab:

    [​IMG]

    :p :p
    Dota 2 bereitet einen schon recht gut vor finde ich. Trotzdem "no hate 4 LoL". ^^

    Was LoL zocken angeht: Ich spiels nicht regelmäßig, und bis jetzt auch kein einziges Mal im echten PvP, sondern nur gegen KI. Hab auch noch net Profillevel 30. Ich spiele da noch eher Dota 2, allerdings zock ich beide Spiele entweder sporadisch solo oder wenn Freunde online sind, die auch spielen wollen. Also recht irregulär. ^^

    Und ich ende mit einem Link zu meinem einzigen Musikpack für Dota 2, mit Musik zum Start eines Teamfights. Die rythmischen Klänge kurbeln bei mir immer die Pumpe an. :D
     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich habe zwar Lv30 Profil aber habe nie "wirklich" LoL gespielt sondern eigentlich fast ausschließlich vs Bots. Das ist außerdem schon eine Ewigkeit her - damals war Soraka noch Healbot zum Beispiel. Das lag unter anderem daran, dass ich irgendwie das Pech hatte immer eine recht toxische Spielergruppe zu haben und wenn du gegen Bots spielst, dann hast du schon mal 5 Leute weniger die blöden Smacktalk machen können. Habe dann so bisschen mit Mutz den Spagat zu Dota2 gemacht und bin jetzt eher dort am spielen, wobei auch hier nur vs Bots.

    Der PvP Aspekt hat mir bei diesen Spielen (LoL, DotA2, Smite) nie gefallen weil ich 75% der Fälle nur Volldeppen und Smacktalker im Team bzw. Gegnerteam hatte und ich nie wirklich Spielspaß aufbauen konnte. War nur anstrengend und dämlich, aber vs Bots ist es ganz OK.
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Kleines Update meinerseits: Ich hab meine ersten vier Runden im PvP hinter mir, und das Ergebnis war für mich mehr als peinlich. Drei Spiele hab ich verloren, und in Allen war ich der Feeder. >.>;;

    Allerdings hat mich mein Arbeitskollege - der mich überhaupt auf LoL gebracht hat - letzten Freitag bei ARAM mitgenommen, und nach vier Spielen war ich nicht nur jedes Mal im Gewinnerteam, sondern auch unter den "Top 2" was die Kills angeht. Und ich muss sagen, dass ARAM, trotz random Heldenwahl, ziemlich angenehm ist, weil man sich weder um Jungle Creeps, noch um andere Lanes sorgen muss.

    Von daher: Falls sich LoL-Spieler hier für ARAM (und vorerst nur ARAM) begeistern lassen, würd ich mich denen anschließen!
     

Diese Seite empfehlen