Vorstellung von Mia Infermall

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Infermal, 12 Januar 2017.

  1. Infermal

    Infermal Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Mia Infermall
    Hallo Zusammen,

    dann möchte ich mich mal Vorstellen mein Name ist Kevin ich bin 27 Jahre alt und Wohne im Schönen Dithmarschen. Beruflich mache ich momentan eine Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger und bin damit im März Fertig und kann endlich meine Zeit wieder zum Spielen benutzen, da ich momentan in der Endphase der Ausbildung bin sprich Abschlussprüfungen werde ich den Februar nur Sporadisch Online sein zu euch gestoßen bin ich durch Kurai.

    Meine MMORPG Geschichte beging mit DAoC dann zu Guild Wars 1 mehrere Jahre genauso wie WoW was ich bis Heute noch Spiele, Guild Wars 2 zählt auch noch dazu so wie viele andere MMORPGS die Erschienen sind aber mich doch nicht gefesselt haben. FF14 Spiele ich jetzt seit ca 4 Monaten mit einer etwas längeren Pause ing Spiele ich Momentan noch eine kleine niedliche Paladinin die aber evtl einen Jobwechsel zu einen anderen Tank Job macht aber dieses Steht noch offen ^.^ . Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt haut sie einfach raus.

    Mit freundlichen Grüßen Kevin aka Mia Infermall
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hi Kevin ^^ (verdammt, jetzt haben wir nen Namenskonflikt xD)
    Auch hier willkommen im Chaos, freut mich dass Kurai dich angeschleppt hat du zu uns gefunden hast ^^
     
  3. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    *Begrüßungs-Mööp wie bereits ingame* :D
     
  4. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Herzlich Willkommen auch von mir
    *grins breit* :D
     
  5. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Willkommen Nachbar :p
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommem bei uns
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Welcome to the Chaos :3
    *meow*
     
  8. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    *high five* :3
     
  9. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Um es hier auch noch mal zu schreiben: Gratulation zur Aufnahme ^^
     
  10. Infermal

    Infermal Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Mia Infermall
    Dann Sage ich auch noch mal hier Danke für die Feste Aufnahme bei den Schubsern =)