Wartung aller Welten (4. Sept.)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 3 September 2013.

  1. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    also jetzt mal ehrlich... ich finds nicht mehr zum lachen weil ich eigentlich gern spielen würde wenn ich vom arbeiten heim komme, so komme ich einfach nicht rein. und die "gegenmaßnahmen" sind ja wohl n witz ^^ oder sind charaktertransfers möglich? ich hab nichts davon gelesen und kann auch leider in der kontoverwaltung nicht nachsehen. soweit ich das verstanden habe, wollen die, dass man sich einen neuen charakter auf den zwei neuen welten anlegt oO was das ursprüngliche Problem aber nicht löst.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Ja, was aber auch aus dem Inhalt des Textes Sinn ergibt, oder nicht?

    Es ist kein Vorgehen wie ich es durchführen würde, aber ich verstehen die Vorgehensweise. Nur machen sie sich damit keine echten Freunde, da Gruppen zerrissen werden. Scheinbar ist das allerdings eine Sache, die es in der japanischen Mentalität nicht gibt.
     
  3. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Bist du gerade daheim und probierst es?
     
  4. Ysani

    Ysani Hexe, verbrennt sie! Ex-Schubser

    Charakter:
    Lynette Ysani
    Hatte jetzt grad den 9000 Fehler und mich hats aus demSpiel geschmissen. Jetzt kommt ne Fehlermeldung dass ich noch im Spiel eingeloggt bin. Jetzt wollte ich die ganze Zeit rein und jetzt komm ich nicht mehr raus um wieder rein zukommen. Oh the irony. :D
     
  5. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    ich lasse probieren ;D
     
  6. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Der ist aber nicht neu. Ich meine der Timeout liegt bei um die 5 Minuten. Im TS müsste man dir sagen lönnen wenn du raus bist
     
  7. Mike

    Mike Goblin

    Ich versuche seit über einer Stunde einzuloggen, aber es kommt leider immer wieder die Meldung "Die Charakterliste der Gruppe NA/EU konnte nicht aktualisert werden"
    Der Spaß hört langsam auf und Ärger beginnt sich breit zu machen :(
    Naja, dann morgen wieder oder evtl. später am Abend :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2013
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    japp, so gehts mir auch . kann nicht mal geladen werden... wie die meiste zeit halt -.-
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also ich hab es heute 6-7 mal versucht (immer 1017) und dann hats geklappt, im Vergleich zu davor war das ziemlich instant.