wazup Teil 1+ 2

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Solidmammut, 9 Dezember 2006.

  1. Solidmammut

    Solidmammut Mandragora

    Wazup teil 1+2

    Hier mal nen schöner Link - Wazup was man im RL alles erlebt. Eigentlich genauso bescheuert wie zockerrei :D :D
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *blödfrag* gibts das auch als nicht-mov-datei? ich hab keinen Quicktimeplayer (ich hasse diesen player ebenso wie den realplayer ^^") und mein aktueller player spielt diese dateien nicht ab.
     
  3. Solidmammut

    Solidmammut Mandragora

    Welchen Player nutzt Du so im Allgemeinem? Mit WinAmp funzt dat net, aber DivX8 geht ab wie die Sau^^
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    shi, da gibts n einfaches hilfsmittel gegen ^^ Quicktime Alternative bzw Real Alternative ^^ die geben deinem system die decoder-funktionen für MOV, RM etc ohne dass du dein system mit quicktime bzw real player versauen musst ^^;
     
  5. Solidmammut

    Solidmammut Mandragora

    Für alle die noch net genug davon haben, hier Teil 2, auch sehr fett wie die Feiern^^ :D
    Am besten saugt ihr sie euch runter, da der Abspielmodus doch arg klein ist :baby:

    Klickst DU hier^^

    @Kailey & Trilan: Pflichtsauger!
     
  6. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Auch cool, aber der erste Teil ist trotzdem besser. Whatever: Shaloooooooooooooooooooooom! :D