Wer ist dieser I'kaya?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von I'kaya, 28 Juni 2016.

  1. I'kaya

    I'kaya Qiqirn Ex-Schubser

    Charakter:
    I'kaya Tian
    Hallo alle zusammen es wird Zeit mich vorzustellen.

    Ich heiße Benjamin, komme aus Sachsen, bin 19 Jahre jung und ich mache seit 2,5 Jahren eine Ausbildung zum Elektroniker im Bereich Energie- und Gebäudetechnik.
    Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten am PC, da ich einfach abschalten möchte und Spaß haben will. Ich mache noch Sport in meiner Freizeit einfach um etwas runter zu kommen und auch körperlich fit zu bleiben aber gleiche das natürlich durch meinen "3 Schritt - stopf alles in dich rein - Ernährungsplan" wieder aus.

    Da ich jetzt schon wieder nicht ernst bleibe, noch schnell etwas zum Thema Final Fantasy und wie ich hier gelandet bin, Auliene hat mir das Spiel gekauft und ich war am Anfang skeptisch schließlich hatte ich vorher noch nie etwas mit FF zu tun gehabt, aber einem geschenkten Chocobo zieht man nicht an den Federn also habe ich mich dem gefürchtetem 6 Jahre andauernden Download der Schnecken gestellt(Zeitangaben sind eventull ungenau)..und ich bin überrascht mit wie viel Spaß mich das Spiel bis jetzt schon begeistern konnte und auch hoffentlich noch wird. In dem Sinne noch einen schönen Tag/Nacht/Morgen. HF
     
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    I looked at the new guy's avatar, and I JIZZED IN MY PANTS! :D

    Hiho und willkommen, bin sicher wenn die Eorzea jetzt schon so viel Freude bereitet wird das mit dem weiteren Storyverlauf, Instanzen usw. noch andauern. ^^
     
    I'kaya gefällt das.
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Heyho und welcome.
    Erstmal...Mutz...Daran hab ich auch gedacht XD

    Und weiter: