*wieder da ist*

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Shi Talya, 5 September 2013.

  1. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    himmel noch mal... wie bewirbt mans ich bei seiner eigenen Shell/FG?

    naja, ich bin nun offiziell in Final Fantasy XIV angekommen und will natürlich bei euch bleiben.

    Chart heißt Elyrion Lichtbringer und ist atm noch Gladi lvl 7 ^^
     
    Albester gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yaaaaay, Clanmutti is back :3

    Hab dich gleich mal in die Shell und FC eingeladen ^^
     
    Shi Talya gefällt das.
  3. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    welcome back
     
  4. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen zurück :)
     
  5. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    :pTausche abstimmungs-ja gegen molly!

    Hallo shiiiiiii ♡
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hab dich mal eingetragen dass deine abstimmung dann auch beginnt :)
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Omgwtf? Noob! Nevurrrr!

    Willkommen zurück, Shi. :)
     
  8. Athyn

    Athyn Sandworm

    Willkommen zurück^^
     
  9. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    Halluuuu Shiiiii :D
     
  10. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Darauf hab ich schon lange gewartet.
    Ganz herliches {/welcome back}
     
  11. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Äh - hast du garnet mitbekommen dass ich Molly in den Koffer gepackt hab und die jetzt bei mir is? *grins*
    DAchte eig ich hab Shis Mum erwischt...aber falsch gegriffen

    Tausche Molly gegen Mum^^
     
  12. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    komm, hört blos auf.
    seit ihr da wart darf ich mir dauernd sachen anhören wie: "wenn du mich nicht mehr als mama willst, kein problem - ich weiß ja jetzt wo ich sonst noch hingehen kann" und so zeug xD ihr habt schwer eindruck hinterlassen ^^"

    und hell no! molly bleibt hier >_>


    ich auch :3 jetzt sind herz und hirn der LS wieder vereint, oder so xD (wer hat das eigentlich damals gesagt? also das du das Gehirn und ich das Herz der Shell bin? weiß das gar nicht mehr xD)

    wann seh ich dich eigentlich mal ingame, AL?
     
  13. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich glaub das hat Kali mal gesagt. Der hat mal vor langer Zeit im alten Forum ein Posting geschrieben mit einer Leistungsbeurteilung der damaligen MSSM. Ich meine in dem Zusammenhang kam auch die Aussage du wärst Herz und ich Hirn der LS.

    Ich denke, dass ich heute Abend mal ingame vorbei schau. Weiß aber noch nicht wie lange. Bin noch in der Arbeit. Ansonsten morgen Abend und am Sonntag sicher etwas länger. Kommt aber noch drauf an ob ich am Sonntag Golfen gehe oder nicht. Hab mich da noch nicht entschieden. Die Woche hab ich viel im RL vor gehabt und hatte deswegen kaum Zeit zum zocken.
     
  14. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    naja, in anbetracht der tatsache dass man eh die meiste zeit nicht einloggen konnte vor update.... hast du nichts verpasst würde ich sagen :D
     
  15. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Shi is back.....
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das klingt jetzt nur bedingt positiv xD
     
  17. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Sag deiner Mum mal dass sie jederzeit zu mir kommen kannw enn du sie nicht mehr willst^^
     
  18. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    kleine info: mich hat ne erkältung dahin gerafft weshalb ich seit ein oaar tagen nicht on bin und auch noch ein paar tage nicht on sein werde :(
     
  19. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Gute Besserung auch hier ;)
     
  20. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    auch von mir hier Gute Besserung.
    Wenn ich am Samstag nicht nach Hameln zum Musical "die Päpstin" fahren würd... ich würd gern wieder runterkommen ... und dich gesund pflegen

    aber ich freu mich sooo auf das Musical :(