Zuhause ist es am schönsten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 Oktober 2013.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Der 9. Live-Brief mit dem Special zu den Unterkünften fand am vergangenen Samstag statt. Wer von euch hat eingeschaltet? Ich hoffe doch, alle!

    Für all diejenigen, die nicht dazustoßen konnten (die Pflege eines Chocobos ist wirklich enorm zeitaufwändig), habe ich heute ein klitzekleines Video dabei, damit auch ihr mitreden könnt, wenn die neuen Inhalte für 2.1 in den Foren heiß diskutiert werden!



    Gegen 2:40 könnt ihr auch einen ersten Blick auf die Sortierfunktion für das Inventar erhaschen!

    Und eine Sonderausgabe zu den Unterkünften wäre nicht genau das, wenn der Herr und Meister der Unterkünfte, Yoichi Wada, nicht auch ein, zwei Dinge dazu sagen (oder besser gesagt „zeigen") würde (auch wenn das letzte Bild etwas aus der Reihe fällt).



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





    Ich glaube, ich belege vorsorglich einen Kurs in Innenarchitektur und Feng Shui, damit ich mein Häuschen abenteurergerecht einrichten und das ganze Potential voll ausschöpfen kann!



    Sasunaich

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2013