I bims 1 Rakaard

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rakaard, 27 Juni 2019.

  1. Rakaard

    Rakaard Cactuar Moogleschubser

    Charakter:
    Rakaard Ryusei
    So, damit die meisten schon mal abgeschreckt ;)

    Ich gehöre zu Tara und bin vermutlich mit besseren Hälfte gemeint. Darüber lässt sich aber streiten.

    im Real Life höre ich meistens auf Chris und bin 34 Jahre alt.
    Wir haben schon viel mit Mike und Susi unternommen, aber durch die aktuelle Flaute in FF14 haben wir uns den letzten Monat in unserem ersten MMO Ragnarok Online umgeschlagen. Daher hat man uns noch nicht so viel Online gesehen. Das ändert sich aber ab morgen denk ich.

    Mein Main war bis jetzt Ninja. Bevor wir auf Odin gewechselt sind war ich auch in einer Raid Gilde aktiv und habe von Alexander Creator bis God Kefka den Content gelegt.
    Nachdem Wechsel war ich zu Faul mir eine neue Raidgruppe zu suchen. Aber jetzt steht eh erstmal leveln an.

    Ich freue mich auf euch und auf die Zeit in Eorzea
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heya ^^
    Auch dich heiße ich herzlich willkommen im Forum, in Eorzea sind wir uns glaube ich noch nicht begegnet.
    Hoffe der Haufen sagt dir/euch zu, und man sieht sich sicher die Tage im Spiel ^^
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ein willkommen auch von mir :)
    bis auf die Einladung hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun aber ich bin mir sicher, das ändert sich noch ^_^
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    copy+paste!!!

    hehe auch ein fröhliches welcome von meiner seite^^ hab dich im spiel schon gesehn, aber bisher hatten wir noch nix miteinander zu tun. falls was ist bzw hilfe benötigt wird, einfach fragen :3