Breaking News...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lorill, 31 Oktober 2020.

  1. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    ***** BREAKING NEWS ****

    ***VERSCHOLLENER HELD GESICHTET***

    In den letzten Tagen wurde lt. verschiedener Augenzeugen ein blonder, junger Mann in Gridania gesichtet, der dem seit Jahren für tot geglaubten Helden Lorill verblüffend ähnlich sieht!!!

    Zeugen bestätigen, dass ein neuer Held nicht nur Aufgaben für sie erledigt, sondern auch in diversen Höhlen und Kellergewölben für das Gute kämpft. Den Beschreibungen nach könnte es sich tatsächlich um Lorill Hastur halten, der seit 2016 als verschollen galt!!!

    *****BREAKING NEWS*****


    Hallo an alle,

    Mit diesen Zeilen sucht ein junger, unerfahrener Held ein neues/altes Zuhause.

    Mein Name ist Lorill Hastur. Ich habe nach mehreren Jahren Abstinenz wieder meinen Weg zu FinalFantasy gefundern.

    Für alle, die mich jetzt nicht kennen, hier nochmal eine kleine Vorstellung:

    Ich heisse Ramon und lebe in Clausthal-Zellerfeld, im Oberharz... das liegt grob zwischen Goslar, Göttingen und Hannover mitten im Harzer Gebirge.
    Alterstechnisch gehöre ich schon zum "alten Semester" mit meinen 48 Jahren :)

    Seit der C64-er Zeit bin ich begeisterter Gamer... angefangen bei Elite über die ganzen LucasArts-Games und diverse FinalFantasy-Titel.

    Neben vielen Jahren FinalFantasy11 habe ich bis 2016 auch FinalFantasy14 gespielt. In beiden Games war ich schon Mitglied bei den Schubsern.

    2016 habe ich mich dann entschlossen wegen akutem Zeitmangel mit dem Spielen aufzuhören. Damals war es eine besondere Zeit für mich, weil ich als frischer Pastoren-Ehemann so viele neue Erfahrungen und Aufgaben kennengelernt habe und neben meiner Pendelei zur Arbeit und diesen Aufgaben keine Zeit mehr für irgendwelche Onlinespiele vorhanden war.
    Ich war anschließend zwar noch Besucher der RLTs, in einem Jahr hat es sogar mein Kerl geschafft kurz vorbeizuschauen, aber irgendwann werden diese Bindungen einfach weniger.

    Dieses Jahr wollte ich wieder an einem Treffen teilnehmen - aber da kam dann dieser blöde Virus dazwischen, der mir auch schon meine Pilgerreise versaut hatte :(

    Der Zeitmangel ist jetzt kein Problem mehr, da ich neben meinem Ehrenamt in der Kirchengemeinde "nur" noch nebenbei Laufe und Wandern gehe - und natürlich zocke.

    Nun würde ich natürlich auch gerne wieder Mitglied bei den Schubsern werden und würde mich freuen, wenn das klappen würde.

    So - das wars dann erstmal von mir... auf diesem Wege wünsche ich allen einen schönen Reformationstag und natürlich auch Happy Halloween...
     
    Elyria gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oha, willkommen zurück Ramon ^^ Schön dass du wieder zu uns stößt :)
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Was für eine Überraschung. Herzlich Willkommen zurück.
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ach man, und ich wollte es noch geheim halten xD
    in dem sinne ein offizielles "welcome back".
    und du, kannst dir bestimmt vorstellen worauf ich jetzt noch seeeh gespannt warte? *g*
     
  5. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Auf den Ingamenamen von meinem Kerl?
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das - und darauf, dass er vielleicht auch zu uns stößt <3
     
  7. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Ich halte Mal nach den Namen Ausschau, die hier als Kontakt stehen und frag dann mal ganz lieb ob mich jemand einlädt:)

    @Shi: was meinen Kerl betrifft, sag ich dir noch bescheid... Momentan hat er durch die Coronauflagen sehr viel um die Ohren um die Hygienekonzepte auf den aktuellen Stand zu bringen :)
     
    Shi Talya gefällt das.
  8. Lorill

    Lorill Lorill is back Moogleschubser

    Charakter:
    Lorill Hastur
    Danke an Shi für das invite :)
     
    Shi Talya und Albester gefällt das.
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    gerne <3