D D D ddddd DAktylos! :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Daktylos, 23 Januar 2012.

  1. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Guten Abend meine Damen und Herren,

    ich bin der Daktylos Vandemar und komme ursprünglich aus FFXI -> Odin.
    Da Leaping Lizzy langweilig wurde wollte ich eine neue Welt entdecken.

    Anfänglich war auch die Mau und ich hatte auch kaum Zeit...
    Da ich aber noch 10.000Crysta seit Anfang release hab, dacht ich mir die müssen
    auch mal Weg und vielleicht hilft es ja das es zu 2.0 noch besser wird!

    Also auf bald!


    euer Daktylos Vandemar
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wir müssen gerade noch warten, ob sich die anderen Bewerber von der Warteliste noch melden, falls nicht, könntest du bald mit deiner Trialzeit starten :)
    Ich werde dich über diesen Thread weiter informieren^^

    Natürlich darfst du aber auch jetzt schon gerne Fragen an mich richten im Spiel, falls welche auftauchen, einfach /tell Neytiri Sakuraya.
    Und es is schön mal wieder jemanden von Odin zu treffen :3
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    sorry wegen doppelpost, aber weiß nich ob du es siehst, wenn ich es einfach oben reineditier^^

    also ich muss noch 1 Woche warten, um dir grünes oder rotes licht geben zu können. Wenn du solange warten willst, dann klatsch ich dich auf die Warteliste^^
    Im TS darfst du gerne jederzeit vorbeischauen, wir stehn auf Frischfl... äh... Neulinge ^.-
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hallo Daktylos :)
    Sofern du immernoch Intersse hast uns zu joinen, es ist jetzt wieder n Platz als Trial frei. Falls du uns kennelernen willst, dann meld dich einfach ingame bei mir (Neytiri Sakuraya) oder Niya Kouya, damit wir dir ein Wappen von uns übergeben können.
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wow...vierfach post <.<

    aber naja...da du dich in den letzten 2 Wochen allem Anschein nach weder hier, noch im Spiel bei jemandem gemeldet hast, sehe ich deine Bewerbung als nicht weiter geltend an bzw dass du einfach kein Interess emhr hast uns zu joinen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in FF14 und falls Fragen sind, darfst du dich trotzdem gerne an mich wenden.
     
  6. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    hey.. ja nach dem diese Fusion aufkamm und ich auch echt keine Zeit hatte weil das Real Life sehr nervig war.. und es auch wieder bald nervig wird
    habe ich mich leider nicht drum gekümmert... da ich aber gerade Chew Bacca getroffen habe der mir erzählt hat das er bei euch ist...
    und er mich aus FFXI wiedererkannt hat.. nah da muss ich mich doch wieder bei euch melden /bow!

    Also ich bin wegen der Fusion LS los.. und würde gerne bei euch anfangen! :)

    mfg der Daktylos!
     
  7. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Mich würde es freuen : )
     
  8. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hey Daktylos ich kann dir atm leider nur die Warteliste anbieten wenn du das möchtest ^^
     
  9. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Sounds fair and square! :D
    Besser als nichts und da ich ja schon mich letztes mal
    nicht sehr drum gekümmert habe bin ich froh das ich
    überhaupt noch darf XD

    ya mata! :)
     
  10. Kali

    Kali Amalj'aa

    Alles klar ich denke ab 13. kann ich dir ein Wappen geben womit dann auch deine Trail beginnt.
     
  11. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
  12. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi Daktylos,

    es ist wieder ein Trail platz frei geworden und du kannst dir in game ein Wappen bei einem der MSSM abholen. Mit übergabe des Wappens beginnt deine Trail. ^^


    Leute zum Wappen Schnorren:
    Alfred Bester

    Niya Kouya

    Neytiri Sakuraya

    Nowa Nightblade

    Balthasar Alighieri
     
  13. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Wooots.. auf auf zum Log-in :D

    okay.. vielleicht in paar Std wenn auch jemand online ist XD
     
  14. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wenn jetzt einer der genannten da sein sollte :p
     
  15. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Ja keiner da :D oh Maestro wo haste den deine Sig her ^^?
     
  16. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also ich werde erst heute abend online sein :)

    die Signatur kommt von Lodestone/Pads --> Link
     
  17. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    hey hey, wann ist denn heute jemand mal online XD? würde dann gerne on kommen für die pearl :)

    mfg der daktylos
     
  18. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    ich bin gerade online und werde wohl heute noch den restlichen tag online sein. melde dich einfach bei mir

    Nowa

    22.04.2012 Wappenüberreicht
     
  19. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die Abstimmung über deine Aufnahme ist beendet. Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei.
     
  20. Daktylos

    Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

    Charakter:
    Daktylos Vandemar
    Awesome :D

    Und das trotz abwessenheit..
    hab mir mal kurz nen paar Tage Diablo 3
    und ein wenig "Urlaub" gegönnt :)
    bin aber bald wieder am start!

    Freu mich drauf :)