Vögel farmen ^.^

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von StarFlower, 23 Juli 2017.

  1. StarFlower

    StarFlower Cactuar

    Charakter:
    Paladin
    Huhu :D

    ich schreib jetzt einfach mal hier rein hoffe das ist oke x: hatte schon mit Jah geschrieben vor paar Tagen und er hat gemeint ich soll doch einfach mal hier fragen :D. Wollte eine Vogel farm Gruppe erstellen und hier einfach mal nachfragen ob wer interesse daran hat mitzukommen :). Sofern alle die Vögel haben würde ich weiter machen mit den Wölfen x:

    Das farmen wäre 3 mal die Woche abends. Also Dienstag, Freitag und Sonntag von 20-22 Uhr. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja auch ingame anschreiben x: heiße nicht mehr Star Flower sondern Saphira Nopaew :D.

    Würde mich freuen \^-^/
     
  2. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich werde nicht immer mitkommen können (3 feste Termine sind mir zu viel) aber ansonsten würde ich als Astro mitkommen
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    3 Termine sind mir auch zuviel. Zumal ich mir das WE nicht direkt mit 2 festen Terminen am Abend zukleistern möchte.
    Aber ich würde sonst gerne mitkommen und hätte auf jeden Fall Interesse an den Vögeln :)
     
  4. StarFlower

    StarFlower Cactuar

    Charakter:
    Paladin
    also wäre es euch lieber unter der woche ? ich bin da flexibel o: es fehlen noch 1 tank und 3 dd's :)
     
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    also mir wären 2 Termine (1x unter der Woche, 1x Sonntag oder so) deutlich lieber.

    Ich hab zur Zeit auch nur BRD im Angebot. Und ob ich wirklich an jedem Termin kann, das hängt auch etwas vom RL ab. Manchmal hat man halt mehr vor, manchmal nicht, aber da ziehe ich RL inzwischen vor :)
     
  6. StarFlower

    StarFlower Cactuar

    Charakter:
    Paladin
    ja dann gehst du als BRD mit o: DD`s fehlen ja noch ^-^ dann würde ich Dienstag und Sonntags 20-22 uhr einplanen o: ich geb bescheid wenn ich den anderen tank und einen weiteren dd gefunden habe :3
     
  7. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    ich hab irgendwie das gefühl, dass ich bereits verplant bin o_O XD
    Seht mich mal als sowas wie den Aushilfstank. Ich komm gerne mit, aber Termine sind bei mir immer schwierig.

    Aber Star, du weisst ja wie und wo du mich abfangen kannst. Wird schon klappen.
     
  8. StarFlower

    StarFlower Cactuar

    Charakter:
    Paladin
    so :D also würde gerne morgen um 20 Uhr nen versuch starten zu farmen :3 werden noch ne LS dazu machen. Würde dann mit Bismarck anfangen :D