(Unsync) Mount Static

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Faenwulf, 1 März 2018.

  1. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Nachschub gesucht!
    Seit Juli läuft bei den Schubsern eine Unsync Static jeden Montag abend von 20 bis 22 Uhr und wir hätten gerne Nachschub.
    Wie funktioniert das? Wir treffen uns und bilden eine Gruppe aus den anwesenden Spielern und gehen farmen. Wenn Unsync möglich ist, gehen wir Unsync. Sollten mehr als 8 Spieler mitgehen wollen, werden diejenigen ohne Mount bevorzugt. Sollten mehr als 8 Spieler ohne Mount anstehen, muss jemand zurückstecken und sobald ein Mount dropt, wird einer ausgetauscht.

    Derzeit farmen wir Sophia ab. Danach ist Zurvan dran (wir waren uns einig, dafür keinen Guide zu schauen und blind reinzugehen). Danach stehen die Alex Savages an, danach die fehlenden Ponies und Vögel, für die, die nach Juli dazugekommen sind... danach verlieren wir den Unsync Status und sind bei den Wölfen dran.

    Wir sind zur Zeit 8 Personen: Ylle, Niya, Kats, Alysanne, Haggy, Ayanea. Libi und ich... Shi macht ne Pause und Pete ist sowas wie ein Gastspieler (xD) - Jetzt ist das Problem, dass ich nur jeden zweiten Montag kann, da sonst meine Ehegattin Frühschicht hat und abends zu Hause ist. - Wenn Pete dann nicht kann, oder sonst ein anderer ausfällt, fällts leider komplett aus. Das wollen wir verhindern.

    Also... Irgendjemand Lust?
     
  2. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Und ich hätte Lust... und hab fast keines der Primal Mounts... bin aber immer erst ab 21 Uhr zuhause :( (abgesehen davon sind auch nur SMN/GLT und RDM auf 70... aber daran kann ich ja nach den ganzen 70er Craftern & Sammlern arbeiten:D)
     
  3. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ok... zu erwähnen sei: Solange wir Unsync sind, ist es scheiß egal, was für ne Gruppenzusammenstellung wir haben. Solange genug Tanks für die Mechaniken da sind (meist reicht aber 1) und minimum 1 Heiler. Aber 1 Tank und 7 Heiler wär auch gut möglich xD