Vorstellung Heinrich Blaumond, Moogleschubser aus Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kalle, 11 März 2018.

  1. Kalle

    Kalle Mandragora

    Charakter:
    Heinrich Blaumond
    Hi zsm ich bin der Pascal (Heinrich Blaumond)
    bin 26 und komme aus krefeld, mein PIN ist 4747 für den der gestern gefragt hat aber dort herrscht für gewöhnlich mehr ebe als flut. ^^
    hab gerade erst mit ff14 angefangen, spiele zur zeit den Thaumaturgen/Schwarzmagier hoch und suche jetzt natürlich ne nette gilde :) Discord und TS sind auch vorhanden, bin fast täglich aktiv in der woche eher abends da Berufstätig.
    bis dann. :)
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Moin Pascal/Heinrich/Kalle ^^
    Freut mich dass auch du zu uns gefunden hast, hatte ja bisher nur Kontakt mit Dub. Hoffe es gefällt dir bei uns, und falls du Hilfe/Unterstützung/Tips brauchst, einfach fragen ^^

    Und wie ich Dub schon gesagt hatte, TS haben wir. Falls du drauf willst, einfach auf der Hauptseite des Forums auf den Server-Namen (Moghome) im TS-Viewer klicken ^^
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Huhu auch hier^^

    Die Pinnummer wollte ich noch gar nicht, aber glaube Aya hatte danach gefragt :p
    Wie kommst du eig auf den Forennamen "Kalle"? ist das von Pascal abgeleitet? o_O

    Und auch bei dir gilt natürlich, wenn Fragen da sind oder Hilfe gebraucht wird, dann stehn wir gern zur Verfügung. Einfach Mund aufmachen^^

    Ansonsten hoffe ich du hast Spaß in FF und noch mehr in unserem Haufen :3
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Kalle klingt schon mal sympatisch - da muss ich an den Eisbär von Rene Marik denken :D

    Willkommen bei uns Chaoten. Ich hoffe, du hast Spaß bei und mit uns :3
     
  5. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Dir auch ein Herzliches Willkommen! Wieiviele Bewerbungsthreads noch ? Ah nur 1. Gut. *Stapel Papiere ordnet*
    Hast du auch mal wow gespielt? Hier weht nämlich ein anderer Wind. ;)
    Wenn es Fragen ingame gibt, nur raus damit. FFXIV geizt manchmal gerne mit Erklärungen, wobei sich das im Vergleich zu früher schon wesentlich gebessert hat.
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Da wollen wir zum Nachweis aber dann schon auch mal einen Bankauszug sehen, nöm? :D
    Willkommen und viel Spaß im Spiel!
     
  7. Kalle

    Kalle Mandragora

    Charakter:
    Heinrich Blaumond
    ja wunderschönen jutten morgen kalle mein name. :D richtig von pascal und nicht dem eisbären abgeleitet
    bin noch fleißig am questen aber wenn die fragen kommen werd ich mich schon melden :)
    wow hab ich nur angezockt konnt ich mich nicht wirklich mit anfreuden
    schön so herzlich aufgenommen zu werden aber der kontoauszug bleibt wohl erstmal privat. :p
     
  8. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Das seh ich ja jetzt erst!!! Nen Krefelder!! Ich selbst komm aus St. Tönis, viel Spaß bei uns xD
     
  9. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wie sieht das bei euch eigentlich aus?
    ihr seid schon ne weile nicht mehr online gewesen. Interesse am Spiel verloren?
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hab bei Dub schon per Mail nachgefragt wie es aussieht. Kann ja immer mal was RL los sein. Mal sehen was raus kommt ^^;