Himmelsäule Ebene 31+

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Maestro, 9 Dezember 2018.

  1. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Huhu,

    da ich gerene meine DRK lvn möchte, würde ich gerne die Himmelssäule erklimmen.
    Ab Ebene 31 geht das ja nur in einer festen Gruppe.
    Daher suche ich 3 Freiwillige die mitkommen würden.
    Zeit und so kann man sspäter immernoch abklären.
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich bin bereits in einer festen gruppe, daher falle ich leider aus :/
     
  3. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Hey,

    also ich hätte zwar interesse, muss aber gestehen, dass ich mit dem Content bisher nichts zu tun hatte. Kenne zwar Palace of the Dead, also den Vorgänger ein wenig, bin aber Heavon on High bzw Himmelssäule noch garnicht angegangen.
    Was müsste man denn da vorbereiten um 31+ sinnvoll machen zu können, bzw. gibts noch weitere Voraussetzungen )zB Jobs etc)?
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich kann euch erfahrungsgemäß nur raten, einen zweiten Raiser mitzunehmen...ergo wohl nen RDM. gerade ab Floor 70 wird es richtig eklig^^

    Oh und die Waffen/Rüstung müsst ihr anfänglich durch viel farmen auf 99/99 bringen, sonst habt ihr in den höheren Floors echt Probleme :)
    Sonst vorbereiten müsst ihr nichts, nur eben den Floor 31+ freischalten, aber das macht ihr ja durch die Quest, wenn ihr Floor 30 erfolgreich abgeschlossen habt^^
     
  5. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Ok danke. klingt nach einigermaßen viel Grind für die Vorbereitung. Insbesondere die 99/99 Waffe/Rüstung.
    Ich werde die Tage mal bis lvl 30 das Ding angehen. Steht ja eh noch auf meiner Liste. SOfern sich noch wer findet, könnte man dann ja ggf weiter schauen...
     
  6. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Klingt gut irgendwann sind für 4^^
     
  7. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Also ich hab die ersten 30 level jetzt gemacht, bin bei nem lvl von 15/15 ca. Sofern das so ist wie bei PotD, wird die Steigerung der waffen/rüstung aber zum ende hin immer langsamer...
    Stellt sich also die Frage, ob wir überhaupt noch 2 andere zusammen bekommen und sich der Grind lohnt?!^^

    Wie weit bist du denn Maestro?
     
  8. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Ich kann an sich mit machen. hab es auch auf 99/99 da ich da viel zu viel lvl xD
     
  9. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    mucss ich mal schauen, meine bin aktuell um 20/20
     
  10. Tirion

    Tirion Ninja with Glasses Moogleschubser

    Charakter:
    Tirion Hohenheim
    beim Leveln bin ich grundsätzlich immer dabei ^^ mir fehlen aktuell aber noch 2 level bei meinem PLD damit ich da überhaupt rein darf xD
    und die anderen Jobs müsste ich erstmal durch PotD hochleveln....
    ich versuche derzeit meinen PLD, WHM, AST, DKR, RDM und SAM zu leveln. Immer das worauf ich grade Lust habe.
    Wenn sich dafür also noch Leute finden die auch noch Low Level Jobs haben wäre ich zu 100% dabei.
     
  11. Daimion

    Daimion Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    Alles klar, dann werde ich verstärkt das eqip leveln die nächste zeit