News Erinnert euch an uns

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 11 November 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Seid gegrüßt, müde Wanderer!

    Dank der Vorliebe des fahrenden Dichters für Ausschmückung, können Abenteurer nun den aufregenden Showdown gegen Hades in Letzte Läuterung - Hades erneut erleben!

    Diejenigen von euch, die Hades bereits zuvor bekämpft haben, werden sich bestens an Invincible erinnern, der Titelsong aus der zweiten Phase des Kampfes (besonders dann, wenn ihr bei einigen DPS-Checks etwas Schwierigkeiten hattet...). Heute freue ich mich den Liedtext zu Invincible mit euch zu teilen!

    Nicht nur ist es das finale Titellied von Hades, es wurde auch als Finale auf dem Orchesterkonzert gespielt, das im September in Japan stattfand.

    Und hier ist mein Lieblings-Easter-Egg! Euch fällt vielleicht auf, dass der Text in der in-game Version des Liedes etwas schwer zu verstehen ist. Der Grund dafür ist, dass es so komponiert wurde, damit es klingt, als würde es von den Alten in ihrer eigenen Sprache gesungen werden! Da es aber auch auf einem Live-Konzert gespielt werden sollte, wurde auch ein richtiger Text verfasst!

    [​IMG]

    Invincible
    Lasciate

    Ogne speranza

    These memories ache with the weight of fate

    Ever we fight

    Never we fly

    Ever we fall

    Forever we fall

    Now breathe deep of the darkness beneath the flood

    Where all of the proud angels drink to their deeds of blood

    Their lies, twisted and torn, into dreams they're spun

    Yet ever we still stand tall

    Invincible

    Never we fall


    Wir hoffen, dass der Text die Essenz und die Emotionen vermittelt, die sich durch die tragische Geschichte eines Mannes und seines Kampfes ziehen, und niemals vergessen werden sollen!


    - Xuquanidi
    Community Team

    Weiterlesen...