Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Isso, 20 März 2020.

  1. Isso

    Isso Mandragora

    Charakter:
    Ka Isso
    Hey ich bin Isso und möchte euch gerne beitreten. Komme gerade aus einer Pause und suche ne nette Fc.
    Ich bin 32, zocke gerne PvP und Raide gerne. Tja...mir fällt nix mehr ein. pm einfach * Ka Isso*
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hey, schön,d ass du dich zu uns verirrt hast :)

    Wie heißt du denn ingame? Dann würde ich dich mal suchen und dir ein Invite schicken ^_^
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    IG name ist "Ka Isso" :)

    Bei mir warst du vorhin dann leider off. War heute aber auch sehr viel afk rumgestanden, also ich.
     
  4. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol ok, das hab ich voll nicht geschnallt. Dachte halt: "keine ahnung, schick halt ne pm" XD :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  5. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hat sich erledigt.
     
  6. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Dann viel Erfolg bei der Schwarzen Legion :)