News Ihr werdet eine größere Bombe brauchen!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 6 August 2020.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo und seid gegrüßt liebe Abenteurer! Die Festivalsaison ist in vollem Gange und ich bringe euch die neusten Neuigkeiten zu den heißesten Ereignissen in FFXIV!

    Während die Temperaturen stetig steigen und die Seeluft ein angenehmes Aroma verbreitet, laufen die Vorbereitungen auf den Feuermond-Reigen auf Hochtouren.

    [​IMG]

    Ereigniszeitraum

    Vom 12. August 2020, um 10:00 Uhr bis 26. August 2020, um 16:59 (MESZ)

    Welche Gedanken kommen euch, wenn ihr an den Sommer denkt?

    [​IMG]

    Vielleicht verliert ihr euch zuerst etwas in Gedanken und schwelgt in Erinnerungen an schöne Strände, Bikinis und Bomber. Oder ihr ertappst euch bei dem Gedanken an...

    [​IMG]

    HAIE!

    Was haltet ihr von Haien?

    Babyhaie, Mammihaie, Papihaie ... und all die wagemutigen Flossen, die sich selbst bei den stärksten Winden Garuda's auf ihre Surfbretter trauen, ich liebe sie alle!

    An all die Haienthusiasten da draußen, ich hoffe sehr, dass ihr euch schon sehr auf den diesjährigen Feuermond-Reigen freut! Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

    Oh? Ihr fragt, wie man überhaupt am Feuermond-Reigen teilnehmen kann? Kein Problem!

    Wie kann man teilnehmen?

    Das saisonale Ereignis beginnt auf den Oberen Decks in Limsa Lominsa (X:11.5, Y:13.8), wo ihr mit Mayaru Moyaru sprechen könnt, um den entsprechenden Auftrag anzunehmen.

    [​IMG]

    Details zum Auftrag - Heiße Sohle gegen Haie

    Der Kaskadeur Mayaru Moyaru brennt darauf, den diesjährigen Feuermond-Reigen zu begehen und sein Grinsen reicht von Ohr zu Ohr. Jedoch ist da ein geheimes Funkeln in seinen Augen das verrät, dass die diesjährigen Festlichkeiten nicht nur von Sonnenschein und Ausgelassenheit geprägt sind. Was auch immer sich für Gefahren unter der Oberfläche verbergen, die Helfer der Festlichkeiten sind sicher um jede helfende Hand dankbar!

    Spezielle Belohnungen
    Ausrüstung: Sommerflammen-Kleidungsset

    [​IMG]

    Vervollständigt euren Sommerlook in dieser Saison mit dem diesjährigen Pareo zum Thema „Urlaubsresort"! Das handgewebte Hutdesign und das elegante Blumenmuster auf dem Pareo sind ansprechend genug, um die Aufmerksamkeit eines jeden Modesammlers auf sich zu ziehen.

    Natürlich ist es auch färbbar! Andere Farben verändert das Erscheinungsbild erheblich. Probiert also nach Herzenslust verschiedene Farben aus!

    [​IMG]

    Emote: Flammentanz

    Ein traditioneller Lalafellin-Tanz, der von den sonnigen Südseeinseln stammt.
    Bewegt und schwingt eure Hüften im Rhythmus des Ozeans mit diesem brandneuen Tanz. ♪

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gartenausstattung: Wasserbombenstand

    Schmückt euren Rasen mit dem neuen Stand des Wasserballonhändlers! Diese Attraktion erscheint in den drei Stadtstaaten jeden Feuermond-Reigen und wird endlich als Belohnungsgegenstand erhältlich sein! Es ist schon ziemlich groß und in jedem gut gepflegten Garten kaum übersehbar. Haltet also Ausschau, während ihr die Wohnbezirke besuchet!

    [​IMG]

    In Kombination mit eurer besten Gartenausstattung macht es ziemlich was her und bietet das perfekte Ambiente für heiße Sommernächste und Gartenpartys!

    [​IMG]

    Wir können es kaum erwarten, euch die Festlichkeiten des Feuermond-Reigen zu präsentieren. Worauf freut ihr euch am meisten?

    Abgesehen von den Haien freue ich mich ganz besonders auf das bunte Feuerwerk, dass jedes Jahr erneut wunderschön den Nachthimmel erhellt.

    Bis zum nächsten Mal,
    Xuquanidi

    ------------------------------
    Besucht die Feuermond-Reigen Sonderseite.

    Weiterlesen...