Krieger des Lichts sucht Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Deyv, 16 Juli 2021.

  1. Deyv

    Deyv Mandragora

    Charakter:
    Deyv Balor
    Hallo liebe Moogleschubser!

    Mein Name ist David (sehr gerne auch Dave), 33, wohne im schönen Niederösterreich und würde gerne mit euch auf den Mond reisen. Seit 2016 bin ich bereits auf Hydaelyn unterwegs, immer wieder mal mit kleinen Pausen, bin sehr lore-verliebt und suche momentan eine angenehme Truppe, die mich aufnehmen möchte.

    Und selbstverständlich freue ich mich darauf, die unterschiedlichsten Aktivitäten mich euch zu erleben, neue Welten zu entdecken oder einfach mal ruhig zu plaudern.

    Da ich erst gestern in eine andere FG eingeladen wurde, dort aber absoluter Discord-Zwang und dergleichen herrscht, ich aber ein eher ruhiger, schüchterner Typ bin, müsste ich mich dort natürlich erst verabschieden ;).

    Wenn ihr also noch Verstärkung sucht, bin ich gerne für euch da!

    Schöne Grüße
    Dave :)
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey David (sorry, Dave ist schon reserviert für @Faenwulf :p),

    freut mich zu lesen dass du zu uns willst. Wüsste nicht dass etwas dagegen sprechen sollte, kannst also gerne jemanden der einlade-berechtigten Personen (inklusive mir) anhauen oder ein Gesuch stellen.

    Zwänge gibt's bei uns definitiv keine (außer du willst "bitte nicht monatelang ohne Ankündigung von der Bildfläche verschwinden" so einstufen ^^), TS und Discord sind zwar vorhanden aber freiwillig.