Huh huhu

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Thor, 10 Februar 2023.

  1. Thor

    Thor Goblin

    Charakter:
    Thor Diamand
    Hi ich bin der Sveni ( Thor Diamand ).
    Ich zock FF schon von der Beta an, mit immer wieder Pausen zwischen drinne. Ich wahr anfangs sehr aktiv in Gilden ect.

    Naja dann Freundin außerhalb des games kennengelernt und ab gings bergab im game, ewig Stress wegen raids ect. Am ende eigentlich nur noch solo bzw duo unterwegs gewesen. Kurze rede langer sinn, entweder ich bekomme wieder sinn in Ff sprich, soziale Kontakte oder es verliert mich. Also kontaktiert mich:) ps: wahr wenig online seit ich beigetreten bin, bite verzeiht ne Stressige zeit grad. Mfg Sven
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oh wow, dass ich das noch erleben darf dass sich jemand selbstständig im Forum anmeldet UND eine Vorstellung schreibt... #ichFühlMichAlt

    Auch hier noch mal willkommen bei uns Thor/Sven, möge es dir bei uns gefallen. ^^ Und absolut kein Thema dass du mal ne Weile nicht IG aufkreuzt, RL hat immer Vorrang.