[17.07.2017] Unsync Farm

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Faenwulf, 4 Juli 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Unsync Farm
Ingame
Bestätigte Teilnehmer: 2
Erstellt von: Faenwulf
Erstellungsdatum: 17.07.2017 19:00
Enddatum: 17.07.2017 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Hier die Anmeldeliste für die zweite Unsync Farm
    Allgemeiner Besprechungsthread hier

    Erstmal geplant:
    Beginn mit 50er Extremes, bis so alle da sind (oder zu sein scheinen)
    Shiva, Ramuh, Leviathan
    Hauptaugenmerk: Clear und Ponies

    Dann, wenn alle da sind, evtl mal unsync die 13 Turns von Coil of Bahamut, sowie die 4 Savage Bahamut Turns durchreißen
    Hauptaugenmerk: Clear

    Danach, wenn noch Zeit und Lust ist, kann man noch ein paar 50er Extremes machen

    Mit dabei:
    • Faenwulf Nachtwind
    • Nehle Fufur
    • Taimi Fufur
    • Katsumy Luari
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Bei den Primals wäre ich dabei, bei den Coil Kram wenn man mich benötigt :)
     
  3. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Nehle und ich sind mit von der Party! :D
     
  4. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Da ich am nächsten morgen nach Amerika fliege und erstmal paar Wochen dableibe werde ich nicht mit machen.

    Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß und guten Loot!
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Misst....da kommt GoT... Da kann ich nicht....
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    diesmal wäre ich dabei :)
    Einfach just for fun^^

    Falls ich jemand den Platz nehmen sollte, bleib ich natürlich raus :)
     
  7. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Muss auch wieder absagen. Dachte erst Michael fliegt Sonntag. Den letzten Abend mit ihm will ich alles andere als am PC verbringen!
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich vergaß, ich bin an dem Tag gar nicht zu Hause, also bin ich leider raus.
     
  9. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Wir sind erst zu viert, wäre wünschenswert, wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden :D
     
  10. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Ich sag mal vorsichtig zu beim helfen. Falls was dazwischen kommt melde ich mich im whatsapp so rasch wie möglich, dass ich nicht kann oder erst später.
    Primals Shiva, Ramuh, Leviathan und paar Coils betrachte ich als abendfüllend genug. Die 4 Savage 2nd Coil wären für mich hochinteressant aber kenne die Mechaniken dort garnicht