News Ankündigung des FFXIV Manga in der monatlichen Shoujo Gangan

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 1 April 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo zusammen,

    Projektmanager M hat uns interessante Neuigkeiten aus unserem Büro in Tokio zukommen lassen. Wie es scheint ist eine FINAL FANTASY Manga Version für die monatliche Ausgabe der Shoujo Gangan in Planung!

    Natürlich durfte er noch keine genauen Details verraten, da alles noch streng geheim ist. Jedoch hat er ein paar Schnappschüsse machen können, als Yoshi-P sich eine kleine Pause gegönnt hat.

    [​IMG]

    Leider halten sich die Pausen unseres Direktors und Produzenten recht kurz, weshalb er in der Eile nur rein paar Bilder hat machen können. Es gilt außerdem zu beachten, dass ein paar Spoiler mit dabei sind. Wer sich also überraschen lassen will, sollte besser nicht weiterlesen.

    *Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    * Ein paar Seiten fehlen

    [​IMG]


    * Ein paar Seiten fehlen

    [​IMG]


    Er fand außerdem ein Diagramm, welches die Beziehungen der Charaktere zueinander darstellt. Dies war natürlich „nur für Mitarbeiter" gedacht, aber wenn man schon dabei ist ...

    [​IMG]


    [​IMG]


    Wie ihr sehen könnt, gibt es zwei deutliche Aspekte die sich klar abzeichnen. Zum einen dreht sich die Geschichte um den Schulalltag unserer Lieblingshauptcharaktere und deren Beziehungen zueinander. Allerdings zeichnet sich auch ein weiterer Plot ab, der die Charaktere als Machina-Piloten zeigt!

    Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was der Manga sonst noch für uns bereithält.

    Leider konnte Projektmanager M keine weiteren Details in Erfahrung bringen, da Yoshi-P von seiner Pause zurückkam.

    [​IMG]

    Es bleibt jedoch spannend! Hoffentlich erfahren wir bald mehr ...

    - Xuquanidi (Xu)
    (FFXIV Community Team)

    Weiterlesen...