News Auf den unbeschwerten Schwingen der Schwalbe

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 23 Mai 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallöchen!

    Ich bin sicher, euch geht es nicht anders als mir, und ihr seid nur im Spiel, weil ihr alles auszuprobieren möchtet, was euch im neuen Patch 4.3 - Under the Moonlight erwartet.

    Der Kompass der Schwalbe ist der neue Dungeon und den möchte ich ein wenig vorstellen!

    [​IMG]

    Der Eingang des Dungeons liegt im Westen von Yanxia am Fuße einer großen, steinernen Statue von General Ganen. Hmm... Ich frage mich, wieso wir hier sind.

    [​IMG]

    Begleiten wir die Project Manager, wie sie sich in den Kampf stürzen.

    Es sieht aus, als wäre gleich am Anfang eine Art Barriere im Weg.

    [​IMG]


    Die Monster hier beschützen das dahinterliegende Areal vor fremden Besuchern. Auch für den Krieger des Lichts lassen sie keine Gnade walten!

    [​IMG]

    Bist du das, Jahannam?? (Nein, doch nicht, aber das Monster sieht dem aus Eureka doch verblüffend ähnlich. Merkwürdig...)

    Auf jeden Fall sieht dieser Genosse hier doch niedlich aus. Schaut euch nur dieses plüschige, grüne... Gesicht... an. Es schaut geradewegs in meine Seele mit seinen drei Augen... (Das sind doch Augen, oder? Diese pinken... Dinger...? Augen. Genau. Niedlich!)

    [​IMG]

    Der erste Boss sieht schon mal sehr Tengu-esk aus!

    [​IMG]

    Diese Flure haben eine sehr mysteriöse und gefährliche Atmosphäre. Was für Geheimnisse verbergen sich hinter diesen Wänden...?

    [​IMG]

    In einem überraschenden Szenenwechsel stehen wir auf einmal im Freien und überblicken ein weites Tal in den wundervollen Bergen von Yanxia. Wunderschön!

    Der Kompass der Schwalbe ist jetzt implementiert, also zögert nicht, den Auftrag in der Rubinsee anzunehmen und euch ins Abenteuer zu stürzen! Wir sind schließlich Krieger des Lichts. Das ist unser Job!

    [​IMG]


    Und manchmal reiten wir sogar auf Wolken!

    Wo bringen sie uns nur hin? Das müsst ihr selbst herausfinden...

    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Inhalten aus Patch 4.3!

    Bis zum nächsten Mal!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...