Bewerbung Acranox Drachenfaust

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Acranox, 14 Juni 2012.

  1. Acranox

    Acranox Mandragora

    Schönen guten Abend,

    also erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 1 Jahr FF XIV.
    Von Beruf bin Ich Altenpfleger (noch in der Ausbildung)^^ und habe daher ein 3 Schicht System d.h. ich bin zu den unterschiedlichsten zeiten on aber abends am meisten.

    Mein Charakter heißt Acranox Drachenfaust und dieser war bis jetz bei Semper Fidelis und The Crazies stationiert. ( Aus diesen LS werde ich auch nicht austreten weil das dor Freunde von mir sind und ich immer noch gerne mit diesen zusammen Spiele auch wenn da zur Zeit nicht viel Los ist).

    Ich habe Paladin, Monk und den Barden auf 50, momentan klopp ich meinen Blackmage hoch ^^.

    Also das was ich suche ist einfach eine LS wo aktive, nette und Hilfsbereite Member sind^^

    Bis Dato ^^

    MfG

    Acranox :thumbsup:
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi erstmal

    Da unsere Trail Member plätze im moment voll sind können wir dir nur die Warteliste anbieten.
    Ab 24.06.212 können wir dich dann auch in die Trail aufnehmen wenn du das möchtest.

    Unsere regeln hast du ja gelesen daher weisst du das wir kein problem damit haben wenn jemand andere Shells hat aber wir als Main shell gehandhabt werden wollen. ^^
     
  3. Acranox

    Acranox Mandragora

    :thumbsup: Gerne warte ich bis ihr einen Platz frei habt ^^ ... Ja wie schon gesagt ist in den anderen beiden Shells nix los deshalb ist das selbstverständlich das ich euch als Main ls ansehe ^^

    Dann sag ich jetz schon mal danke für die Flotte Antwort :)
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Kein Problem ich stalk eh das Forum ^^
     
  5. Acranox

    Acranox Mandragora

    TS habt ihr auch ? Kannst mir schon mal die Adresse geben ? ^^
     
  6. Kali

    Kali Amalj'aa

    Wenn du oben mal guckst da findest du Ts Daten etc.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    auch von mir mal nen herzliches welcome im forum acronax^^
    das mit dem TS hat sich ja bereits erledigt^^ freut mich, dass du dich da gleich mal heimisch fühlst :)

    das mit den mehreren LSen is weiter nich schlimm, is hier in XIV eh anders als damals in XI, aber uns is es eben wichtig, auch wenn es dann bei den anderen evtl wieder etwas lustiger zur sache geht oder mehr los sein sollte, dass du trotzdem sowas wie hallo und tschüß verlauten lässt bei den schubsern^^
     
  8. Acranox

    Acranox Mandragora

    Also auch wenn (was ich aber nicht glaube) bei den anderen LSs wieder was los sein sollte bleib ich trotzdem hier ^^ also so bin ich net das ich von heute auf morgen wieder verschwinde ;D
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    das is schön zu hören ^.^b
     
  10. Acranox

    Acranox Mandragora

    ^^ seit ne lustige truppe ^^ manche hab ich ja schon kennen gelernt ^^
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    haha^^ soso...dann haben sie sich bisher also noch lieb und harmlos benommen? ^.-
     
  12. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    natürlich sind wir immer lieb und harmlos .... mensch kats
     
  13. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    sind wir? seit wann? o_O xD

    äh ja, egal xD

    herzlich willkommen ^^

    na alles andere wäre auch kontraproduktiv weil dann die abstimmung, erfahrungsgemäß, ja negativ ausfällt. und ichb ezweifele das das in seinem sinne ist ^___^
     
  14. Acranox

    Acranox Mandragora

    Ich denke schon das ihr alle nett seit :D

    Danke danke :)
     
  15. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    frag ich mich auch xD aaaaaber, sie sind bisher ja anscheinend lieb gewesen und so^^
    naja shi...du und ich waren seit längerem nicht mehr zeitgleich im TS ^.- *hrhrhr*

    Edit: ok das mit den doppelzitaten will nich so wie ich will >.<
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    oh gott, dann könnte das ja sogar den anschein machen, ess wir Niveau haben xD
     
  17. Acranox

    Acranox Mandragora

  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    oh nein! auf diesen gedanken bin ich noch gar nich gekommen...das könnte äußerst verwirrend aussehen.
    hmm also entweder müssen wir beide mal wieder ins TS oder Wolle muss rein, so zwecks schlammiger Rest auf dem Boden der Mülltonne unseres Niveaus und so xD
     
  19. Kali

    Kali Amalj'aa

    Sup du kannst dir ab heute bei uns ein Wappen abholen.
     
  20. Acranox

    Acranox Mandragora

    ok werde ich tun :) vielen dank :)