Bewerbung Acranox Drachenfaust

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Acranox, 14 Juni 2012.

  1. Acranox

    Acranox Mandragora

    Schönen guten Abend,

    also erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 1 Jahr FF XIV.
    Von Beruf bin Ich Altenpfleger (noch in der Ausbildung)^^ und habe daher ein 3 Schicht System d.h. ich bin zu den unterschiedlichsten zeiten on aber abends am meisten.

    Mein Charakter heißt Acranox Drachenfaust und dieser war bis jetz bei Semper Fidelis und The Crazies stationiert. ( Aus diesen LS werde ich auch nicht austreten weil das dor Freunde von mir sind und ich immer noch gerne mit diesen zusammen Spiele auch wenn da zur Zeit nicht viel Los ist).

    Ich habe Paladin, Monk und den Barden auf 50, momentan klopp ich meinen Blackmage hoch ^^.

    Also das was ich suche ist einfach eine LS wo aktive, nette und Hilfsbereite Member sind^^

    Bis Dato ^^

    MfG

    Acranox :thumbsup:
     
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi erstmal

    Da unsere Trail Member plätze im moment voll sind können wir dir nur die Warteliste anbieten.
    Ab 24.06.212 können wir dich dann auch in die Trail aufnehmen wenn du das möchtest.

    Unsere regeln hast du ja gelesen daher weisst du das wir kein problem damit haben wenn jemand andere Shells hat aber wir als Main shell gehandhabt werden wollen. ^^
     
  3. Acranox

    Acranox Mandragora

    :thumbsup: Gerne warte ich bis ihr einen Platz frei habt ^^ ... Ja wie schon gesagt ist in den anderen beiden Shells nix los deshalb ist das selbstverständlich das ich euch als Main ls ansehe ^^

    Dann sag ich jetz schon mal danke für die Flotte Antwort :)
     
  4. Kali

    Kali Amalj'aa

    Kein Problem ich stalk eh das Forum ^^
     
  5. Acranox

    Acranox Mandragora

    TS habt ihr auch ? Kannst mir schon mal die Adresse geben ? ^^
     
  6. Kali

    Kali Amalj'aa

    Wenn du oben mal guckst da findest du Ts Daten etc.