Bewerbung Anseis + Sonir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Anseis, 8 Juli 2021.

  1. Anseis

    Anseis Mandragora

    Charakter:
    Anseis Amathul
    Moin moin Ihr Moogles...oder so ^_^

    Haben Euch über die Spieleseite gefunden und fanden das Profil so klasse, das wir uns hier einfach bewerben möchten.

    Wir, das sind Sonir (Steffi) und Anseis (Thomas). Ein Mid-30er Ehepaar aus dem Frankenland nähe Bamberg.
    Eingebunden in Arbeit und Büro/Schichten, dem besten Hobby der Welt (Angeln) und sonstigen Aktivitäten, finden wir immer noch Zeit für FF14 und es macht riesen Spaß.

    Wir sind Wiedereinsteiger mit über 3 Jahren Erfahrung. Haben bereits wieder unser eigenes Häuschen (Lavendelbeete - 15 - Plot 20) und einiges an Jobs zu bieten, falls nicht bereits schon alles bei Euch vorhanden ist.

    Sonir Relanah ist Main- Healer, levelt aktuell aber auch den Tänzer. Anseis Amathul mag es zu tanken, hat aber auch nichts gegen DD-Klassen. Mehr seht ihr in unsere Profilen.

    Würden uns Ingame oder hier über eine Antwort freuen.

    MFG Anseis/Thomas und Sonir/Steffi
     
    Shi Talya gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Jetzt kommen die Bewerbungen ja echt schlag auf schlag :3 Hi ihr beiden, freut mich dass ihr zu uns wollt.
    Sofern noch nicht geschehen kann eine Hand voll Leute (inklusive mir) euch ingame einladen, ich bin aber wohl erst gegen 20 Uhr im Spiel anzutreffen.
    Man sieht sich in Eorzea, mata nya~

    (und: oh no, die Frange mit de harde Wogale komme! xD)