Bewerbung Kyrah

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kyrah, 12 Dezember 2011.

1. Kyrah

Kyrah Mandragora

Wunderschöne gute Nacht, sozusagen ...
    mir ist durchaus bewusst, dass es Montag früh um kurz vor 4 ist,
    dazu sei gesagt: ich bin Krankgeschrieben.

Fang ich erstmal an, kurz über mich..
    ich bin der Sascha, 20 Jahre alt und komm aus 'nem kleinen Kaff nähe Berlin.

Bin momentan in meiner 2. Berufsausbildung (100% Schulisch) was wiederum heißt, ich habe nach dem lernen jede menge Zeit meinem Hobby nachzugehn ;)

Allgemeine Erfahrungen mit MMORPGS habe ich ebendfalls, vom Amerikanischen WoW über das Asiatische Aion, war so ziemlich alles dabei.
    Grund warum ich WoW hinter mir gelassen hab ist simpel und einfach:
    die Community dieses Spiels ist (entschuldigt diese Ausdrucksweise):

UNTER ALLER SAU!

Aion hat mir eigentlich "relativ" Spaß gemacht, abgesehen von dem Typischem GRINDEN, GRINDEN und .... hm, ihr wisst schon ;)

So hat es mich zu Final Fantasy gezogen, ich war damals schon ein großer Fan der FF Reihe,
    war allerdings nie ein begeisterter Konsolen Spieler.
    Aus Grafiktechnischen Gründen habe ich den 11. Teil dieser Reihe dann auch eher links liegen lassen.

Da ich mich vorher etwas "schlau" gemacht hab über dieses Spiel,

(bezüglich der Kritik welche der MMORPG "Szene" nachgesagt wird: Alle meckern: "es sei alles zu einfach, blubb bla keks")

habe ich unter anderem gelesen, dass es nun hieße Final Fantasy sei zu schwer :vogel:

Das ist mehr oder weniger die kurze Erklärung, warum Final Fantasy.
    Ich bin begeisterter Entdecker und irgendwo auch der Meinung, dass genau diese "Art" von Spiel... die Community sauber hält.

Zu dem Grund, warum ihr...
    ich bin davon überzeugt das zu einem vernümpftigen, witzigen auch spaß bringenden MMO auch eine gewisse Gesellschaft PFLICHT ist.
    Ich bin dahingehend für jeden Spaß zuhaben wobei ich dennoch gut Kritik vertragen kann.

Speziell zu FFXIV - ich bin seit sage und schreibe gestern dabei, habe momentan 2 Charaktere
    wobei ich mich allerdings auf einen "festgeschoßen" hab

Kyrah Vector
    Miqo'te (ihr habt warscheinlich nichts anderes erwarter :p)
    Lvl 7 Gourmet
    Lindblum

komme soweit mit den groben Inhalt sehr gut klar, würde mich aber über sämtliche Tipps, Tricks, Verbesserungen gern freuen - und würde mir deshalb wünschen von euch zu hören :D

Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

PS: Ich entschuldige mich für diese, doch etwas lang geratene Bewerbung, ich bin aber gegenüber neuen Sachen immer ziemlich aufgeschloßen und scheue auch dahingehend keinen Kontakt.

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey Sascha :)

das mit dem krankgeschrieben klingt natürlich nicht gut, aber ich freue mich dennoch dich vorerst in unserem Forum begrüßen zu dürfen :D
    Deine Bewerbung is echt recht ausführlich, da erfährt man schon mal was ^.-

Im Moment haben wir noch 3 Trialmember , die in ihrer Abstimmungsphase sind, daher könnte ich dir vorerst die Warteliste anbieten, sobald die Abstimmungen dann beendet wären, würde ich dich auf den neuesten Stand bringen, sofern du daran Interesse hast.

Ansonsten darfst du mich gerne jederzeit ingam ansprechen, ich helfe gern, sofern ich kann :3
    Einfach /tell Neytiri Sakuraya.

Ach ja...spielst du btw auf deutsch oder englisch?

3. Kyrah

Kyrah Mandragora

Klingt schlimmer als es ist :D

Ja das mit der Warteliste hatte ich schon gesehen, ist auch überhaupt kein Problem,
    bin jung ... hab ja Zeit haha

deutsch, spielt das ne bestimmte Rolle?
    Hab auch mit englisch kein Problem

4. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Nein nein, dass spielt an sich keine Rolle, wir haben viele, die auf deutsch spielen :)
    Is rein interessenhalber, weil ich auf englisch spiele und dann eben umdenken muss und die deutschen Begriffe verwenden...sofern ich sie kenne :p

5. Trilan

Trilan Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Trilan Conroy
    herzlich willkommen im Forum.

6. Nowa

Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

willkommen im Forum =)

7. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Ahoi und herzlich willkommen im Forum. ^^

8. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Willkommen im Forum :)

9. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Kyrah,

da Slim von seinem Trial-Posten zurückgetreten ist hätten wir jetzt Platz für dich. Wenn noch Interesse besteht meld dich bitte bei einem der Perlensäcke und du kriegt eine Perle~

10. Kyrah

Kyrah Mandragora

Wollte mich erstmal Entschuldigen für die außer Plan mäßige Abwesenheit,
    zwischen Weihnachten & Neujahr.

Bin z.Z. nicht Zuhause, sollte aber ab 1. oder 2. wieder inGame anwesend sein ;)
    Nur damit ihr Bescheid wisst :D

Ansonsten wünsch ich allen schonmal 'n guten Rutsch ins neue Jahr :D seeya

11. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Kein Problem ^^ Ich weiß noch dass mir irgendwer IG gesagt hatte dass er/sie bis Silvester nicht da ist, nehme mal an das warst du xD (<- furchtbares Gedächtnis ^^; )

RL > Spiel, das respektiert jeder von uns, und solange wir Bescheid wissen (am besten immer hier im Forum, IG geht das schnell mal unter) is alles in Butter ^^

12. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    Heya Sascha,

auch wenn es sich eigentlich nicht gehört jemandem an seinem Geburtstag schlechte Nachrichten zu überbringen muss ich es leider tun. Deine Umfrage ist leider nicht positiv ausgefallen und du wirst nicht aufgenommen. Wenn du das nächste mal Ingame bist, leg bitte die Schubser-Perle ab.

Im Forum und TS bist du natürlich weiterhin gern gesehen falls dir danach sein sollte ^^

Nya~