Hallo ihr Schuber, hiermit bewerbe ich mich mal bei euch mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre jung und komme aus NRW. Ich dachte mir es sei eine gute Idee bereits vor Beginn von ARR eine Shell zu suchen. Alleine spielen macht einfach nicht so viel Spaß. FFXIV habe ich mit dem Release 2010 angefangen, da ich vom Vorgänger FFXI absolut begeistert war. Jedoch habe ich mich dann nach ca 6-7 Monaten für eine Spielpause entschieden, weil ich die Sicht vieler Anderer vertrat und mit dem Resultat nicht ganz zufrieden war. Also zurück zu XI und erst Anfang 2012 wieder XIV getestet. Ab da an habe ich es dann auch bis zum Schluss (zusammen mit Kelloggs Bombs[Thread zuvor]) gespielt. Biete neben ein paar low level crafts: GLD50 / MRD 50 / THM 50 / CON 50 / ARC 42 / LNC 37 / PUG 27 / ARM 50 Hoffe das reicht für den Anfang. Falls es jedoch sonst noch irgendwelche Fragen gibt, fragt
Dann pack ich dich wohl ebenfalls mal auf die Warteliste? Sind Kellogg und du irgendwie zusammen oder kennt ihr euch im RL oder wie kommt es ztum gleichen Nachnamen? Und der Form halber (da ich denke, dass du Kelloggs Thread ja gelesen hast): Wir nehmen erst ab Release von XIV wieder Leute in die Shell auf, solange darfst du aber gerne in der Warteliste Platz nehmen. Wir melden uns dann hier in diesem Thread, wenn du dir deine Perle abholen kannst. Ansonsten herzlich Willkommen im Forum^^
Ist da etwa jemand WHM-geil, Ayalein? ^^ So viele Bomben auf einmal, müssen wir aufpassen dass wir nicht gleich die NSA an der Backe haben... ^^; Naja, schon mal willkommen im Forum, falls gewünscht darfste gern auch im TS3 vorbei schauen (wenn mal wer on ist ^^; )
Ja, bitte auf die Warteliste und ja, wie Kelloggs bereits erwähnt hat, kennen wir uns auch sehr gut im RL ^_^ Keine Sorge @WHM's! Im Grunde spiele ich am liebsten PLD. Ich habe nur spät realisiert das der Krieger locker so gut tanken kann, nur dazu noch ordentlich austeilt. Ab da an bin ich zum Krieger gewechselt. Hoffe die ändern die schlechte Balance Krieger vs Paladin in ARR!!! So macht es keinen großen Sinn PLD zu spielen. Im Endeffekt weiß ich jedoch nicht ob ich vielleicht ab ARR nur noch mit Carby unterwegs bin. Dies war schon in FFXI meine liebste Klasse!!! Eine total unterschätzte Klasse damals gewesen!
Ah also doch eine Pärchenanfrage sozusagen^^ Dann werden wir euch auch gerne so behandeln. Also dass ihr dann am besten zeitgleich ne Perle bekommt etc^^ Auf der warteliste sitzt du inzwischen schon ;D
Hey hey auch hier ein Willkommen im forum ! Tanks und heiler sind immer gerne gesehen wenns dann noch tankende Heiler sind wird noch besser xD
Willkommen in das Forum! Ach nein, Mike sagte glaube ich, dass Ruhrpottler auch schulen haben wo Hochdeutsch gelehrt wird 8o Also Willkommen im Forum Nyu!
Herzlichen Glückwunsch. Du bist aufgenommen und seit heute festes Mitglied unserer Freien Gesellschaft.