Bewerbung Reaver Dark

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Reaver Dark, 14 Dezember 2011.

1. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Hallo Leute,

also mein name ist RL Alex, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW, wenn es jemandem was sagt Umgebung Bielefeld :) , Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker eigentlich immer so bis 18 Uhr, danach gehe ich meistens meinem Hobby nach und zwar FFXIV spielen :D am wochenende auch mal länger wenn nichts besonderes ansteht :D

Meine ersten Erfahrungen, mit Online Rollenspielen, habe ich bei Final Fantasy XI gemacht, da ich bis jetzt alle Teile der Reihe gespielt habe konnte ich mir FFXI nicht entgehen lassen und das Spiel hat mich einfach fasziniert :) naja habe FFXI dann 3 Jahre lang gespielt. Daraufhin habe ich viel experementiert mit Online RPGs habe viele Games ausprobiert unteranderem Aion usw. was es halt so gab :O naja aber keins war für mich mit FF vergleichbar...

Dann kamm auch schon FFXIV auf den Markt. Natürlich sofort zugeschlagen und losgespielt... Anfangs sehr enttäuscht gewesen aber ich denke mal da war ich nicht der einzige .... naja jedenfalls habe ich eine Pause gemacht und dem Spiel bisschen Zeit zum Entwickeln gelassen...und finde es jetzt einfach nur Hammer :D Nun bin ich auf der Suche nach einem seriösen Kontaktkreis und da bin ich auf euch gestoßen :D und würde mich wirklich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte :D :D Ich bin Hilfsbereit und mache alles mit was ich schaffe :D Mein Ingame Name ist Reaver Dark und ich bin eher so auf der Seite der Kriegen :) mein Höchster Job ist der Marauder LvL 50 nebenbei beschäftige ich mich mit meinen Gladiator der jetzt auf lvl 41 ist... aber natürlich auch mit dem Schmieden, wo ich mir erstmal den Plattner (lvl 39) und den Grobschmied ( ich glaube lvl 34 >.<) vorgenommen habe :D

Das mit der Warteliste ist mir bekannt und ich verstehe das voll und ganz :D

So das war es dann erstmal :D Würde mich über ne antwort freuen :)

2. Niya