Bewerbung Reaver Dark

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Reaver Dark, 14 Dezember 2011.

1. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Hallo Leute,

also mein name ist RL Alex, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW, wenn es jemandem was sagt Umgebung Bielefeld :) , Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker eigentlich immer so bis 18 Uhr, danach gehe ich meistens meinem Hobby nach und zwar FFXIV spielen :D am wochenende auch mal länger wenn nichts besonderes ansteht :D

Meine ersten Erfahrungen, mit Online Rollenspielen, habe ich bei Final Fantasy XI gemacht, da ich bis jetzt alle Teile der Reihe gespielt habe konnte ich mir FFXI nicht entgehen lassen und das Spiel hat mich einfach fasziniert :) naja habe FFXI dann 3 Jahre lang gespielt. Daraufhin habe ich viel experementiert mit Online RPGs habe viele Games ausprobiert unteranderem Aion usw. was es halt so gab :O naja aber keins war für mich mit FF vergleichbar...

Dann kamm auch schon FFXIV auf den Markt. Natürlich sofort zugeschlagen und losgespielt... Anfangs sehr enttäuscht gewesen aber ich denke mal da war ich nicht der einzige .... naja jedenfalls habe ich eine Pause gemacht und dem Spiel bisschen Zeit zum Entwickeln gelassen...und finde es jetzt einfach nur Hammer :D Nun bin ich auf der Suche nach einem seriösen Kontaktkreis und da bin ich auf euch gestoßen :D und würde mich wirklich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte :D :D Ich bin Hilfsbereit und mache alles mit was ich schaffe :D Mein Ingame Name ist Reaver Dark und ich bin eher so auf der Seite der Kriegen :) mein Höchster Job ist der Marauder LvL 50 nebenbei beschäftige ich mich mit meinen Gladiator der jetzt auf lvl 41 ist... aber natürlich auch mit dem Schmieden, wo ich mir erstmal den Plattner (lvl 39) und den Grobschmied ( ich glaube lvl 34 >.<) vorgenommen habe :D

Das mit der Warteliste ist mir bekannt und ich verstehe das voll und ganz :D

So das war es dann erstmal :D Würde mich über ne antwort freuen :)

2. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Hi Reaver ^^

Willkommen im Forum, gemäß deinem Wunsch hau ich dich auch auf die Warteliste. Darfst uns ansonsten gern schon mal im TS besuchen oder an/tellen, wir beißen nicht :p Und vielleicht bekommste auch schon mal mit ob dir unser versauter Haufen zusagt xD

Is hier eigentlich irgendwo n Nest oder wo kommen die ganzen Bewerber auf einmal her? oO

3. Trilan

Trilan Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Trilan Conroy
    dann mal willkommen im Forum

4. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    Hallo und willkommen im Forum auch von meiner Seite. ^^

5. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Vielen Dank :D Ja ich meld mich auf jeden Fall! Mit dem TS muss ich mal schauen das ich das mal installieren, head set und so ist vorhanden nur hab ich über Ts noch nie kommuniziert >.< aber wird schon ich häng mich rein :D

6. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Heya auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
    Natürlich darfst auch mich gerne bereits ingame belästi...äh fragen, sofern du was möchtest :p

7. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Wir sind versaut? Echt?! Ich dachte wir sind ein Club für eloquente, belesene und hochgeistig-philosophische Diskussionen liebende Ladies und Gentlemen ...

Ich denke, das liegt daran, daß viele - so wie Reaver - am Beginn zwar enttäuscht waren, aber die weitere Entwicklung verfolgt und abgewartet haben. Und mit der Ankündigung von 2.0 schaut das Game wohl schön langsam nach Game aus. Einer meiner Hauptkritikpunkte, das fehlende AH, wird ja auch behoben (wenn ich das richtig verstanden hab).

Edit: Mann, bin ich ein Depp, wie konnt ich´s vergessen >.< : Natürlich willkommen im Forum, Reaver Dark und viel Spaß iG.

8. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Nochmals Danke! :D Ja das AH soll mit dem heutigen Patch kommen und viele weitere extras :D :D Da freu ich mich schon drauf :)

9. Brachus

Brachus Quotengalka

Charakter:
    Brachus Kuma
    Von mir auch Willkommen im Forum :)

10. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    Ein Trialplatz ist nun frei, daher melde dich einfach bei einem der Wappenverteiler ingame. Das wären ich, Niya Kouya oder Meow Mau. Ab der Übergabe beginnt dann auch deine Trialzeit :)

11. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Ok super! :) Dann melde ich mich mal heute Abend bei jemandem :) vielen dank

12. Schelm

Schelm Mandragora

So, heute eingeladen.

13. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    Du wurdest nicht aufgenommen, aber du scheinst ja eh eine andere Shell gefunden zu haben. Wünsche dir dort viel Glück.
    Tritt bitte auch ingame noch aus der Moogleschubsers-Shell aus.

14. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Ja das mach ich. Tut mir echt leid aber wie Ihr wisst kann man nicht in mehreren Kontaktkreisen gleichzeitig aktiv sein und es ist auch meistens nicht erwünscht... aber trotzdem danke ich euch für die gedult und für die chance den MS Kontaktkreis kennen zu lernen :)

Ich hab mich jetzt zwar für den anderen Kontaktkreis entschieden...hoffe aber trotzdem, auch in zukunft, auf gutes zusammenspielen! :)

15. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Dass du nicht (mehr) zur Shell gehörst heißt ja nicht dass damit auch jeglicher Kontakt endet ^^ Wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg in der anderen Shell, und man sieht/liest sich sicher noch mal IG oder auch gern hier im Forum :)

16. Reaver Dark

Reaver Dark Mandragora

Danke, das freut mich zu hören :) euch natürlich auch noch viel Glück!!! ;)

17. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    selbstverständlich kannst oder darfst du jederzeit kommen, wenn fragen bestehen. es gibt ja immernoch den /tell, so ist das ja nicht^^
    ich hab dich zumindest immernoch auf der friendlist :)