Hi, ich möcht mich hiermit bei eurer Linkshell bewerben. InGame-Name Seraphina Mou im moment Druide lvl 11. Von eurer Ls hab ich über verschiedene Foren erfahren eigentlich nur weil ich mir immer angeschauht habe wer da so auf Fragen antwortet und Leuten hilft. Ich werd in den nächsten Tagen 28 Jahre alt wohne in München aber komme aus Sachsen-Anhalt. Von Beruf bin ich Anlagenfahrer in einer Druckerei und arbeite im Schichtsystem wodurch teilweise komische Onlinezeitzen zu stande kommen. Erfahrung in Online-Games: Eve Online,WoW,GuildWars,Aion Warum FF? Weil ich eigentlich alle Teile der FF Reihe gern und oft gezockt hab nur den ersten Online Titel hab ich damals irgendwie verpasst dafür wollt ich diesmal von Anfang an dabei sein. Falls es sonst noch irgendwelche Fragen geben sollte könnt ihr die natürlich gern stellen und ich werd versuchen sie zur zufriedenheit zu beantworten. MFG
Hi Leko, erst einmal Willkommen im Forum. Im Moment nehmen wir leider keine Neubewerber auf, es sei denn es gibt eine Empfehlung eines bestehenden Mitglieds. Wir können dich gerne auch die Warteliste setzen, aber das kann noch ein bisschen dauern bis wir die "abarbeiten".
Hi, ja das habe ich mir fast gedacht, deshalb hab ich vorher Meow Mau ingame angeschrieben ob ihr überhaubt ohne Empfehlung akzeptiert. Und hab mich trotz der zu erwartenten Wartezeit dafür entschiden es zu versuchen, muss ich halt noch bissl so zocken und ausprobieren is halt alles nich so einfach ohne paar Leute mit denen man quatschen kann aber muss ich halt durch bis ich an der Reihe bin auf der Warteliste.
Da wir im Moment wieder etwas Luft haben, wird deine Bewerbung angenommen. Bitte melde dich ingame bei einem der Anführer. Mit dem LS Invite beginnt dann deine Probezeit.
Die Abstimmung über deine Aufnahme wurde beendet. Du wurdest leider nicht in die Linkshell aufgenommen. Das lag sicher daran, dass wir nachdem du einmal in der Linkshell warst kein Lebenszeichen mehr von dir bekommen haben. Bitte tritt auch ingame aus der Linkshell aus, solltest du mal wieder einloggen.