Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jarameah, 1 Juli 2013.

  1. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    Hallo =)

    Hiermit bewerbe ich mich zum Schubser :D

    Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus FF XI als Bunshichi der böse DRK Opa ^^
    War - auch wenn nicht sehr lange - wenn ich so überlege wars doch n bischen länger XD - dahmals schon Schubser und es ist echt toll ein paar alte bekannte wiederzusehen.

    Wir mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen kann.
    Ich kann gern noch n bissel mehr zu meienr Person schreiben fals gewünscht.

    Ich habe zwar FFXIV kurz gespielt aber nicht lang genug um Legacy zu sein. Daher werde ich wohl sobald es möglich ist alles daran setzten Char auf Sagratas zu erstellen oder wo auch imma die LS dann sein wird.


    OK auf wunsch :D :D
    Ihr wolltets ja nicht anders^^

    Ich bin n männchen frische 27 und derzeit Student / Unternehmensberater / Ex-Cocktailshaker / hobby-dj :D
    mach sehr gern Kampfsport, kunst, musik, uvm. jedoch hab ich kaum Zeit dafür da ich quer durch Deutschland rumfahre.
    Ich habe beinah 4 Jahre lang FF XI sehr aktiv gezockt und weiss daher genau worauf ich mich hier einlasse.
    Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit habe bin ein ziehmlich regelmäßiger Zokker und bin daher sicher dass ich
    nicht nur so n LS-Geist sein werd^^

    Ich behaupte gern von mir dass ich ne sehr ausgeglichene natur habe und sehr gut mit meinen Mitmenschen kann,
    daher hoffe ich dass ich gut in die LS reinpasse - aber dass müsst leztenendlich natürlich ihr entscheiden =)

    hmm noch Fragen? ich steh gern rede und antwort :p
     
  2. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Ich nehm alles zurück Mister hobby dj ;) jetzt isses genug
     
  3. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ich setze dich dann auf die Warteliste.

    Entry ist dann der 27 August.
     
  4. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    danke sehr ^_^

    darf ich aus neugier fragen? wie schauts aus mit Phase 4 entry?
    zumindest könnte ich mich da schon mit allen austauschen bezüglich ff auch wenn ich noch nicht auf dem gleichem Server bin^^
    ist aber nicht so tragisch wichtig da das ja auch supe mit dem TS server klappt =)
     
  5. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    hätt ich mal lieber doch die klappe gehalten ; ;
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    In Phase 4 werden wir erst mal versuchen unsere ganzen "alten Hasen" abzuarbeiten und ein wenig Ordnung rein zu bringen. Komplett neues "Frischfleisch" kommt deswegen erst zum Release dran ^^;
     
  7. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    ich hab leider echt n furchtbares gedächnis ^^
    deswegen kann ich nicht genau sagen wie lang ich schubser war
    aber ich mein es war schon n weilchen in ffxi

    ich würd mich schon zum alten hasen zählen da ich quasi seit kurz nach gründung dabei war? glaub ich
    aber wie schon erwähnt obliegt die entscheidung euch wie ihr mich behandeln wollt. =)

    vielleicht spiel mir mein verstand auch nur n trink bezüglich eintritt und verweildauer
     
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich hab gerade mal in unseren alten Archiven gesucht und dich da nirgends gefunden. Unsere Aufzeichnungen reichen da tatsächlich bis 2006 zurück.
    Natürlich kenne ich dich. Aber wir müssen uns durch eine Eventshell gekannt haben. Oder hattest du einen abweichenden Forennamen?

    Warum nicht schon Phase 4? Ganz simpel. Ist für uns MSSM organisatorisch einfacher. Während Phase 4 gibt es bei uns einfach noch viel zu klären und neues Forum wird nebenbei auch noch gebastelt. Da ist es schwer auch noch neue Member kennen zu lernen und die Rückkehrer kennen wir ja alle schon. Ganz nebenbei wollen auch wir noch zocken und nicht nur LS verwalten.
     
  9. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    ay ay =)
     
  10. Kali

    Kali Amalj'aa

    Ich will nur LS verwalten :eek:

    Scherz beiseite ^^ Der grund für Release invite sind die 2 Rage Quits in der shell. Ich hab das Archiv komplett gelesen und da einiges Gefunden. Aber wie sagt man so schön neues Spiel neues Glück und wir sind auch nicht mehr die Alten schubser ^^
    Ich bitte also um verständniss für meine Auswahl :) Ich werde das Thema auch nicht weiter ausweiten.
     
  11. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hi ab heute abend 0.00 uhr kannst du dir deinen invite in die Freie Gesellschaft abholen. Solltest du zufällig online sein bekommst du direkt deinen invite geschickt.
    Damit beginnt dann auch deine Trail von 4 Wochen bei uns :)